Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
also ich hab schon mal ein thread auf gemacht aber da der jetzt im archive ist *neuen mach* ich hab auch gesucht...
also mein problem ist, es bewegen sich keine outside banner mehr im ganzen game, mit und ohne PIs... ich habe nichts veraendert und ausvershen kann ich wohl nichts gemacht haben das das so ist, auch auf meinem anderen PC das gleiche problem... weis jemand an was das liegt?
03.10.2004, 03:20 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von F.I.M.
auch auf meinem anderen PC das gleiche problem...
durch gedankenübertragung oder weil Du dort das selbe PI benutzt ?
Schritt 1 währe doch, nachzuschauen, ob die outsidebanners oder das passende script im editor mit * gekennzeichnet sind.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.10.2004, 04:57 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von F.I.M.
also mein problem ist, es bewegen sich keine outside banner mehr im ganzen game, mit und ohne PIs ...
und wenn ich mein PI aktiv habe ist auch kein *
03.10.2004, 06:12 |
 |
Garak
Admin

|
|
das mit dem Plugin auf rechner 1 hatte ich mitbekommen, die frage ging an rechner 2,, auch wenn die * frage zugegebener maßen nicht soo super intelligent war...
trotzdem die frage: was hast Du von rechner 1 auf rechner 2 übertragen, sodass sich der effekt auf beiden rechnern bemerkbar macht?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.10.2004, 06:48 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
ich hatte das gleiche PI auf dem 2ten rechner wie auf 1, aber was ich komisch finde ist das, das problem auch ist wenn das PI inaktiv ist...
auch wenn ich ein neues game anfange, das gleich problem
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 03.10.2004, 09:36 Uhr editiert.
|
|
03.10.2004, 09:21 |
 |
Goas
Cactus Jumper

|
|
Versuch mal das Game zu deinstallieren, ob es vielleicht nicht doch am Rechner liegt.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
03.10.2004, 13:49 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Also neuistalation hat nichts gebracht... und am rechner kanns ja kaum liegen, es ging sonst immer... und das es grad an meinen beiden PCs liegt ist sowiso komisch
04.10.2004, 01:59 |
 |
Gameplayer
Mage

|
|
Ich habe genau das gleiche Problem. Kann das vieleicht an Bloodmoon oder Tribunal liegen. Ich hab sogar ein neues Spiel ohne Plugins eröffnet und die Banner bewegen sich trotzdem nicht.
__________________ Meine Homepage
Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!
|
|
04.10.2004, 19:09 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
also ich weiss ja nicht... ist es ueber haubt moeglich das ein PI diese animation abschaltet? weil ich hab das PI noch jemanden gegben und bei ihm bewegten sich die banner auch nicht...
07.10.2004, 01:19 |
 |
Gameplayer
Mage

|
|
Die Banneranimation wird soweit ích weiß mit nem script gesteuert. Ich hab nen neues Spiel geladen ohne PIs...Ich hab echt das gefühl, dass es an Bloodmoon oder Tribunal liegt. Vieleicht istes nur in der deutschen Versioin so und es ist noch nicht so vielen aufgefallen. Ohne beide Addons bewegen die sich nämlich.
__________________ Meine Homepage
Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!
|
|
07.10.2004, 06:15 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
auch nach /format c: ohne PI und die banner stehen still! alle die MW+TR+BM haben sollen mal schauen ob sich bei ihnen die banner bewegen! das liegt bestimmt wie gameplayer sagte an einem addon
EDIT: also an einem addon kanns doch nicht sein.... beinem kumpel gehts... kanns doch irgend wie das PI sein?
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 10.10.2004, 19:03 Uhr editiert.
|
|
08.10.2004, 18:37 |
 |
|