Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Outside Banner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
Outside BannerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon mal ein thread auf gemacht aber da der jetzt im archive ist *neuen mach* ich hab auch gesucht...

also mein problem ist, es bewegen sich keine outside banner mehr im ganzen game, mit und ohne PIs... ich habe nichts veraendert und ausvershen kann ich wohl nichts gemacht haben das das so ist, auch auf meinem anderen PC das gleiche problem... weis jemand an was das liegt?

03.10.2004, 03:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
auch auf meinem anderen PC das gleiche problem...

durch gedankenübertragung oder weil Du dort das selbe PI benutzt ?

Schritt 1 währe doch, nachzuschauen, ob die outsidebanners oder das passende script im editor mit * gekennzeichnet sind.

03.10.2004, 04:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
also mein problem ist, es bewegen sich keine outside banner mehr im ganzen game, mit und ohne PIs ...

und wenn ich mein PI aktiv habe ist auch kein *

03.10.2004, 06:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin

Garak ist offline

das mit dem Plugin auf rechner 1 hatte ich mitbekommen, die frage ging an rechner 2,, auch wenn die * frage zugegebener maßen nicht soo super intelligent war...

trotzdem die frage: was hast Du von rechner 1 auf rechner 2 übertragen, sodass sich der effekt auf beiden rechnern bemerkbar macht?

03.10.2004, 06:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

ich hatte das gleiche PI auf dem 2ten rechner wie auf 1, aber was ich komisch finde ist das, das problem auch ist wenn das PI inaktiv ist...

auch wenn ich ein neues game anfange, das gleich problem

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 03.10.2004, 09:36 Uhr editiert.

03.10.2004, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Versuch mal das Game zu deinstallieren, ob es vielleicht nicht doch am Rechner liegt.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

03.10.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Also neuistalation hat nichts gebracht... und am rechner kanns ja kaum liegen, es ging sonst immer... und das es grad an meinen beiden PCs liegt ist sowiso komisch

04.10.2004, 01:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Ich habe genau das gleiche Problem. Kann das vieleicht an Bloodmoon oder Tribunal liegen. Ich hab sogar ein neues Spiel ohne Plugins eröffnet und die Banner bewegen sich trotzdem nicht.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

04.10.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

also ich weiss ja nicht... ist es ueber haubt moeglich das ein PI diese animation abschaltet? weil ich hab das PI noch jemanden gegben und bei ihm bewegten sich die banner auch nicht...

07.10.2004, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Die Banneranimation wird soweit ích weiß mit nem script gesteuert. Ich hab nen neues Spiel geladen ohne PIs...Ich hab echt das gefühl, dass es an Bloodmoon oder Tribunal liegt. Vieleicht istes nur in der deutschen Versioin so und es ist noch nicht so vielen aufgefallen. Ohne beide Addons bewegen die sich nämlich.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

07.10.2004, 06:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

auch nach /format c: ohne PI und die banner stehen still! alle die MW+TR+BM haben sollen mal schauen ob sich bei ihnen die banner bewegen! das liegt bestimmt wie gameplayer sagte an einem addon

EDIT: also an einem addon kanns doch nicht sein.... beinem kumpel gehts... kanns doch irgend wie das PI sein?

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 10.10.2004, 19:03 Uhr editiert.

08.10.2004, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR