Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Animation Group ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zakks
Healer

Herkunft:

Zakks ist offline
  Animation Group ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Animation Group ? Häh ?

Als ich eben eine neue Kreatur erstellt habe ( einen Drachen aus nem anderen Mod ) stand da :

No Animation Group . Morrowind will crash .

oder so . Als ich dan in Morrowind reinging sstützte es echt ab wiel es keine animation group gab . Wenn ich auf den drachen auf animation klicken wil geht das nicht . wie kann ich also ne animation group erstellen ?

28.10.2004, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakks senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...2619&boardid=10

Garak, du kannst den Code für die Suchfunktion löschen.

28.10.2004, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du alle Kreaturenfiles im selben Verzeichnis? kreaturen (ausser reinen Bipeds wie dem LicH) bestehen aus drei files: Kreaturname.nif, XKreaturname.nif und XKreaturname.kf . Sollte eines davon fehlen, ist der genannte Fehler unvermeidbar.

Selbermachen ist übrigens problematisch - die drei files werden beim export aus 3dsmax erzeugt, eine Rekonstruktion ist ohne die Maxx-Vorlage nicht möglich - und natürlich auch nicht ohne 3dsmax...

EDIT: Das kommt davon, wenn man anfängt, ne antwort zu tippen und dann was anderes dazwischen kommt

28.10.2004, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Zakks
Healer

Herkunft:

Zakks ist offline

die oben genannten dateien sind vorhanden . sie heißen auch genau so .

ich werde wohl einfach noch ein bisschen rumprobieren müssen .

29.10.2004, 08:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakks senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR