Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Also mein Problem ist das ein HyperLink nicht kommt wenn das entsprechende schluesselwort angezeigt wird... ich habs mal gemacht das es geht, ich hab den topic geteilt und beim result, choice weiter hab ich noch AddTopic, der topic wird rechts dann zwar angezeigt aber der hyperlink entsteht nicht... ich hab auch schon update HyperLinks gemacht brachte auch nichts und gecleant hab ichs auch und das hat auch nichts gebracht... wenn ich dann allerdings das gespraech beende und wieder anspreche ist im greeting der HyperLink ist zwar klar weil der topic schon in der liste ist... und falsch geschrieben ist es auch nicht... hatte das schon mal jemmand und weis was man dagegen machen kann?
04.11.2004, 13:59 |
 |
Garak
Admin

|
|
mit verlaub, dein text ist ein klitzekleines bischen verwirrend... ok, also das topic taucht nicht im spiel auf ... hmmm ist es ein Topic aus mehreren Wörtern, kommen umlaute drin vor? Hat der NPC, der das topic vorstellt (also in dessen text es das erste mal auftaucht ) auch etwas dazu zu sagen?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.11.2004, 21:49 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
ja es sind mehrere woerter... im greeting ist ein hyperlink zu einem topic und in dem sollte der link zu dem topic sein der nicht zu sehen ist, nicht mal wenn ich bei den restul addtopic mache, links ist er dann schon dort aber der link im text halt nicht... umlaute? keine ahnung mehr was das ist^^
04.11.2004, 22:12 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von F.I.M.
umlaute? keine ahnung mehr was das ist^^
Ä Ü Ö ß
ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt, die könnten probleme machen - bin eben ein alter ev'ler, ich weiss sowas nur aus 2. Hand 
Bleibt immernoch die letzte Frage: Hat der entsprechende Charakter etwas dazu zu sagen? Fehlende Disposition ist kein problem (dan kommt eben ein Refusal-text), aber wenn andere Dialogbedingungen ein Aussprechen verhindern...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.11.2004, 15:24 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Garak
Ä Ü Ö ß
ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt, die könnten probleme machen - bin eben ein alter ev'ler, ich weiss sowas nur aus 2. Hand 
Bleibt immernoch die letzte Frage: Hat der entsprechende Charakter etwas dazu zu sagen? Fehlende Disposition ist kein problem (dan kommt eben ein Refusal-text), aber wenn andere Dialogbedingungen ein Aussprechen verhindern...
jep es hat ue, aber ich habe den gleichen topic schon mal benutzt und dort geht alles, der topic wird ja schon angezeigt aber nur wenn ich im result add topic mache oder das gespraech beende und wieder anspreche dann ist der link im greeting....
Zitat: Hat der entsprechende Charakter etwas dazu zu sagen?
wenn du damit meinst ob ein thema auf der NPC id liegt und der NPC beim anklicken des Topics etwas sagt, dann ja
05.11.2004, 15:31 |
 |
Garak
Admin

|
|
kannst Du mal die kompletten Dialogbedingungen für das topic posten? oder vieleicht mal zu probezwecken einen Text ganz ohne bedingungen machen?
|
|
05.11.2004, 22:20 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Garak
kannst Du mal die kompletten Dialogbedingungen für das topic posten? oder vieleicht mal zu probezwecken einen Text ganz ohne bedingungen machen?
ich poste mal ein paar pics... Text ganz ohne bedingungen machen? das schnall ich jetzt nicht...
05.11.2004, 22:24 |
 |
Garak
Admin

|
|
am besten, wir besprechen das mal per ICQ...
|
|
05.11.2004, 22:33 |
|
|