Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Topic Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Topic ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Problem ist das ein HyperLink nicht kommt wenn das entsprechende schluesselwort angezeigt wird... ich habs mal gemacht das es geht, ich hab den topic geteilt und beim result, choice weiter hab ich noch AddTopic, der topic wird rechts dann zwar angezeigt aber der hyperlink entsteht nicht... ich hab auch schon update HyperLinks gemacht brachte auch nichts und gecleant hab ichs auch und das hat auch nichts gebracht... wenn ich dann allerdings das gespraech beende und wieder anspreche ist im greeting der HyperLink ist zwar klar weil der topic schon in der liste ist... und falsch geschrieben ist es auch nicht... hatte das schon mal jemmand und weis was man dagegen machen kann?

04.11.2004, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit verlaub, dein text ist ein klitzekleines bischen verwirrend... ok, also das topic taucht nicht im spiel auf ... hmmm ist es ein Topic aus mehreren Wörtern, kommen umlaute drin vor? Hat der NPC, der das topic vorstellt (also in dessen text es das erste mal auftaucht ) auch etwas dazu zu sagen?

04.11.2004, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es sind mehrere woerter... im greeting ist ein hyperlink zu einem topic und in dem sollte der link zu dem topic sein der nicht zu sehen ist, nicht mal wenn ich bei den restul addtopic mache, links ist er dann schon dort aber der link im text halt nicht... umlaute? keine ahnung mehr was das ist^^

04.11.2004, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
umlaute? keine ahnung mehr was das ist^^

Ä Ü Ö ß

ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt, die könnten probleme machen - bin eben ein alter ev'ler, ich weiss sowas nur aus 2. Hand

Bleibt immernoch die letzte Frage: Hat der entsprechende Charakter etwas dazu zu sagen? Fehlende Disposition ist kein problem (dan kommt eben ein Refusal-text), aber wenn andere Dialogbedingungen ein Aussprechen verhindern...

05.11.2004, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Garak
Ä Ü Ö ß

ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt, die könnten probleme machen - bin eben ein alter ev'ler, ich weiss sowas nur aus 2. Hand

Bleibt immernoch die letzte Frage: Hat der entsprechende Charakter etwas dazu zu sagen? Fehlende Disposition ist kein problem (dan kommt eben ein Refusal-text), aber wenn andere Dialogbedingungen ein Aussprechen verhindern...

jep es hat ue, aber ich habe den gleichen topic schon mal benutzt und dort geht alles, der topic wird ja schon angezeigt aber nur wenn ich im result add topic mache oder das gespraech beende und wieder anspreche dann ist der link im greeting....

Zitat:
Hat der entsprechende Charakter etwas dazu zu sagen?

wenn du damit meinst ob ein thema auf der NPC id liegt und der NPC beim anklicken des Topics etwas sagt, dann ja

05.11.2004, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin

Garak ist offline

kannst Du mal die kompletten Dialogbedingungen für das topic posten? oder vieleicht mal zu probezwecken einen Text ganz ohne bedingungen machen?

05.11.2004, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Garak
kannst Du mal die kompletten Dialogbedingungen für das topic posten? oder vieleicht mal zu probezwecken einen Text ganz ohne bedingungen machen?

ich poste mal ein paar pics... Text ganz ohne bedingungen machen? das schnall ich jetzt nicht...

05.11.2004, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin

Garak ist offline

am besten, wir besprechen das mal per ICQ...

05.11.2004, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR