Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Neue Meshes im MOD? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MallowInvader
Archer




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: bei Augsburg
Beiträge: 13

MallowInvader ist offline
  Neue Meshes im MOD?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgende Frage:
Wenn ich für mein Spiel ein neues Mesh (TGA etc.) runterlade und in mein Spiel einbaue in dem ich neue Static Chips und so mache und dann den MOD als Download freigeben will, muss ich dann die Meshes mit freistellen, sodas die Spieler bevor sie ihn spielen wollen die Meshes in das Data-Files Verzeichnis kopieren?

05.12.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MallowInvader senden Homepage von MallowInvader
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja amsonsten gibt es probleme bei, ANzeigen der Objekte bzw. Texturen. Sprich du musst die Dateien die du einbindest auch mit zum download anbieten.


__________________
overload

05.12.2004, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist im allgemeinen ganz praktisch, wenn du die Meshes alle in einen Unterordner packst und die Texturen alle mit nem Prefix versiehst (wir von pmm benutzen - Überraschung - pmm_* ) um die Zuordnung klar zu machen - sonst müllen die "data Files" ordner mit der Zeit übelst zu... und vergiss die Icons nicht!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.12.2004, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR