Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Problem im Construction Set » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Margrit Fischer
Healer

Margrit Fischer ist offline
  Problem im Construction SetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich öffne im Construction Set die Data Files - Morrowind ist nicht angekreuzt - und nach dem OK bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Animaltion group note problem. see warnings.txt.file.
Continue running executable?
Kann jemand damit was anfangen? Ich kann nirgendwo irgendwelche warnings finden - und mein Morrowind läuft auch problemlos. Danke. Margrit

16.12.2004, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margrit Fischer
Ich öffne im Construction Set die Data Files - Morrowind ist nicht angekreuzt - und nach dem OK bekomme ich folgende Fehlermeldung:

also du kreuzt die morrowind.esm nicht an? zum laden must du sie ankreuzen...

16.12.2004, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Margrit Fischer
Healer

Margrit Fischer ist offline
  Problem im Construction SetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank für Deine Hilfe - wenn man so ein wenig blind ist, wie ich - ich habe das Morrowind Icon nur mit einem Klick öffnen wollen - und da ging's natürlich nicht - aber nun - nochmals schönen Dank. Margrit

16.12.2004, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR