Objekte sichtbar, aber ungreifbar | |
Hey Leuz!
Gibt es eine Möglichkeit, Objekte sichtbar erscheinen zu lassen, aber all deren Funktionen inklusive Blocker zu deaktivieren, so dass man zum Beispiel einen Schrank sehen kann, aber gleichzeitig durch ihn durchlaufen kann.
Ich habe schon versucht, die Meshes eines ungreifbaren Objektes mit dem Meshes eines Schrankes auszutauschen. Klappt aber nicht.
Und jetzt sagt bitte nicht, dass ich neue Meshes dafür anlegen muss
Bin, wie immer, für jede Antwort dankbar, auch wenn sie mich deprissiv machen könnte.
Oder:
Ich kann nicht scripten, wie muss das Script aber heißen, dass ein Gegenstand verschwindet, wenn man sich diesem nähert?
Und wie heißt das Script, dass der selbe Gegenstand sich wieder materialisiert, wenn man sich von ihm entfernt?
Dieser Beitrag wurde von am 24.01.2005, 17:34 Uhr editiert.
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