Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Tutorials für 3D Studio MAX??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fraggi
Scout

Fraggi ist offline
  Tutorials für 3D Studio MAX???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand Tutorials für das 3D Studio Max indem steht wie man mit dessen Hilfe neue Gegenstände(oder was anderes) für Morrowind erstellen kann???
Wenn möglich auf Deutsch(wenn nicht dann auch net so schlimm^^)
Danke schon mal...

MFG
FrAGgi

Dieser Beitrag wurde von Fraggi am 27.01.2005, 15:26 Uhr editiert.

27.01.2005, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fraggi senden Homepage von Fraggi
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.madmaxx.info dort gibts was, eins moddeling for MW (engl) und eins in deutsch is aber nur fuer partikel effekte... sonst

Hier gibts drei gute Video tuts, zwar nicht direkt fuer MW aber is gut zu gebrauchen, 1. video moddeling, 2. UVW maps 3. Textur...

27.01.2005, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Fraggi
Scout

Fraggi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt vielleicht jemand auch ein deutsches Turorial?

Danke für das englische, nur ich würd mal sagen das ich besser deutsch kann^^

29.01.2005, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fraggi senden Homepage von Fraggi
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

haste dir die drei video tuts mal gesaugt???! is zwar nicht direkt fuer mw aber das spielt keine rolle...

30.01.2005, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Fraggi
Scout

Fraggi ist offline

Nee noch nicht. weiste ich hab ein 56-K Modem der Dowload würde mir zu lange dauern... Will aber nen Freund fragen ob er das für mich downloaded...

kenntst du keine Tuts für 3d Studio MAX 6 die auf deutsch sind und sich mit Morrowind befassen?

Dieser Beitrag wurde von Fraggi am 01.02.2005, 14:59 Uhr editiert.

01.02.2005, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fraggi senden Homepage von Fraggi
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Fraggi
kenntst du keine Tuts für 3d Studio MAX 6 die auf deutsch sind und sich mit Morrowind befassen?

nope direkt mit MW kenn ich keine... aber dafuer tuns auch andere... moddeling UVW... das einzige was halt gross anders is is der export und der TES shader aber das kann man sicher auch im engl nachschauen...

01.02.2005, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR