Autor |
|
Eolair
Scout

|
|
|
20.02.2005, 11:59 |
|
Garak
Admin

|
|
Bei den Gamesettings zählt - wie bei eigentlich allem in der Pluginlogik - immmer das zuletzt geladene Plugin, das einen Wert für diese GMST belegt.
Allerdings benötigst Du für die Zeitsache KEINE GMST - es gibt die systemvariable Timescale, die Du von jedem beliebigen Script aus mit
Set Timescale to ...
setzen kannst. Timescale gibt dabei einfach den Faktor an, mit dem die Echte Zeit malgenommen wird - 1 heisst echtzeit, der vorgabewert ist 30, also 2 Minuten = 1 Stunde. Der von Dir gewünschte faktor wäre also 5.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.02.2005, 18:07 |
|
Eolair
Scout

|
|
Aja danke, das werd ich denn gleich mal probieren. Allerdings hab ich mich mit Skripts noch absolut nicht beschäftigt... aber wird schon schiefgehn 
Da fällt mir grad ein... das wäre doch ne interessante Aufgabe für den neuen NPC 'Herr der Zeit' .... sozusagen die Zeit verschieden schnell vergehen zu lassen.
Oha, na da werd ich ma tüfteln
Dieser Beitrag wurde von Eolair am 20.02.2005, 19:11 Uhr editiert.
|
|
20.02.2005, 19:08 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Die Idee mit dem Herrn der Zeit ist etwas lahm, da "die Zeit" in MW eigentlich so gut wie keine Rolle spielt (ja gut, ein paar wenige Quests, aber sonst...) und dieser Herr der Zeit dann zwar den Ablauf einer Stunde bzw. eines Tages (oder Nacht-Tag-Wechsel) beeinflussen könnte, was ihm aber so gut wie nichts bringt.
Und ich wollte außerdem nochmal anmerken, welches Vergnügen es bereitet, wenn man in Echtzeit durch MW läuft Ein Gefühl, man hätte ewig Zeit und der Tag ist bedeutend länger...
|
20.02.2005, 20:05 |
|
|