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Tassadar
Crusader
  

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siehe topic. wie/mit welchem Programm geht das?
ich suche kein kompliziertes oder gutes 3D-Programm, ich will einfach nur in_deadric_floor verkleinern.
(kommt mir jetzt nich mit dem 3D Scale im Editor! Die Mesh soll kleiner werden, aber die textur darauf soll sich nicht verändern)
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06.04.2005, 16:33 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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das geht doch mit scale! halt nur auf 0.5... wenns kleiner sein soll als das es mit dem CS geht dann nimm milkshape 3D 30trial und es gibt im/exporter dafuer... einfach hier im forum nach NIFLA suchen...
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06.04.2005, 16:42 |
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Tassadar
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2004
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schon klar aber auch auf 0.5 verzerrt die Textur. probier es aus...
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06.04.2005, 16:49 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

Dabei seit: März 2004
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Zitat: Original von Tassadar
schon klar aber auch auf 0.5 verzerrt die Textur. probier es aus...
hatte mit dem noch nie probleme... eben sonst MS3D !
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06.04.2005, 16:51 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269
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wobei man in diesem fall uber eine reine Niftexture/editorlösung nachdenken sollte - also das mesh eben doch im editor verkleinern, aber im gegenzug die textur mit nem beliebigen Grafikprogramm skalieren und das ergebnis auf das entsprechende mesh klatschen - wie schon erwähnt per niftexture. Solang man nicht vergisst, dabei die 2er-Potenzregel für Morrowindtexturabmessungen zu beachten sollte das problemlos funktionieren.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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06.04.2005, 22:38 |
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Uranor
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Zitat: Original von Tassadar
Die Mesh soll kleiner werden, aber die textur darauf soll sich nicht verändern)
Dann musst du das Mesh quasi zusammenschieben und dabei Polys rausnehmen. Das geht nur mit einem passenden Programm wie 3dsmax, Milkshape... Es ergibt aber normalerweise keinen Sinn, darauf dann die Originaltextur zu nutzen. Die Positionen verschieben sich ja. Du würdest vielleicht die Augen da sehen, wo die Ohren hingehören.
Beim 3D Scale wird das Mesh kleiner dargestellt und die Textur angepasst. Ich verkleiner hier Statuen, Blumen, Bäume... Klappt UFB und passt.
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07.04.2005, 03:17 |
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