Autor |
|
Ricky
Archer

Herkunft: Köln
 |
|
Ich habe mal ein bisschen gesucht aber nichts finden können.
Falls sowas schonmal gefragt oder besprochen worden ist: Sorry und schließen. 
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Editor etwas zu machen, was im Spiel selbst die Zauberliste nach den Schulen sortiert?
Oder gibt es gar schon so ein Plug-In?
Wenn ich meine Zauberliste angucke verwirrt mich Diese doch ziemlich. 
__________________ Ich denk' nicht an die Zukunft, will nicht wissen, was sie bringt, nicht an die Vergangenheit, die mich nachdenklich stimmt.
Zu oft träumte ich, hoffte ich vergebens! Ich denk' nur an jetzt, die beste Zeit meines Lebens!
|
|
12.04.2005, 01:12 |
|
Garak
Admin

|
|
Das Spiel sortiert die Zauber ja alphabetisch nach Namen (zum Glück nicht nach IDs), Du könntest also deine Sortierung erreichen, indem Du alle Zauber nach dem Muster Schule: Name umbenennst. Eine direktere Einflussnahme auf die Sortierung ist leider nicht möglich.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
12.04.2005, 05:32 |
|
Ricky
Archer

Herkunft: Köln
 |
|
Vielen Dank.
Sehr guter Tip. Ich werde die wichtigsten Zauber selbst neu erstellen und sie 01 [Name] - 09 [Name] nennen, dann sind diese wenigstens oben und sortiert.
__________________ Ich denk' nicht an die Zukunft, will nicht wissen, was sie bringt, nicht an die Vergangenheit, die mich nachdenklich stimmt.
Zu oft träumte ich, hoffte ich vergebens! Ich denk' nur an jetzt, die beste Zeit meines Lebens!
|
|
12.04.2005, 05:45 |
|
|