Autor |
|
Mond Zukker freak
Acrobat
|
|
da ich finde das vampire den menschen zu änlich sind
wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt
die vampire die welt gantz ander sehen zu lassen z.b
infarot oder npcs mit einer aura umgeben woran man die stärke ( also das lvl ) des jeweiligen npc erkennt
|
|
13.05.2005, 11:02 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
ich vermute mal was ganz neues kann man nicht machen, aber vielleicht kann man den werwolf effekt drauf schmeissen...
13.05.2005, 14:11 |
|
Garak
Admin
|
|
sehr schwer. was ich mir vorstellen könnte ware, scripte in den "hello" Voicetopics zu starten, die dann bei spielerannäherung einen effekt auf den entsprechenden NPC legen. wie man den effekt dann umsetzt, ist eine andere frage - entweder über das magiesystem ( remove curse mit einem sichtbaren dauereffekt versehen?) oder mit den variablenverdauenden positionierungsbefehlen ab tribunal. letzteres hätte den vorteil, dass man tatsächlich eine "anzeigekomponente" einbauen könnte.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
13.05.2005, 23:17 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
Zitat: Original von Garak
sehr schwer. was ich mir vorstellen könnte ware, scripte in den "hello" Voicetopics zu starten, die dann bei spielerannäherung einen effekt auf den entsprechenden NPC legen.
wieso den effekt auf den NPC legen? wie is den das gemacht bei dem werwolf, dort gibts ja auch n "kleinen" effekt in der first person sicht...
14.05.2005, 01:39 |
|
Garak
Admin
|
|
die Wölfe sehen anders? abgesehen von Nighteye und detect Humanoid? mann ist das lange her, dass ich nen wolf gespielt hab....
jedenfalls stecken die Wolfseffekte ziemlich tief im code fest verdrahtet - ich bezweifle, dass man da einzeln drankommt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
14.05.2005, 13:20 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
Zitat: Original von Garak
die Wölfe sehen anders? abgesehen von Nighteye und detect Humanoid? mann ist das lange her, dass ich nen wolf gespielt hab....
ja, da hats son effekt um den rand, schwer zu beschreiben, man siehts auch nicht sooo gut... und ich glaube nicht das ich mir das eingebildet hab
14.05.2005, 13:44 |
|
|