damit der rest der welt auch weiss, was los ist:
[21:51] Garak: jep, deadcount wird erst nach abscghluss der sterbeanimation aktualisiert
[21:51] F.I.M.: das heisst die waffen muesten waehrend der sterbe animation getausch werden?
[21:52] Garak: nein. oder vieleicht... mom, ich prüfe grad eines meiner scripte... sekunde
[21:52] F.I.M.: k
[22:29] F.I.M.: noch hier?
[22:29] Garak: was tuts?
[22:30] F.I.M.: aehm wegen if ((NPCID -> gethealthgetratio )<= 0) sind da nicht 2 klamern zu viel?
[22:30] Garak: ich will nur sicher gehen, dass er das -> vor dem <= ausführt
[22:31] Garak: normalerweise gibt es kein Zuviel bei klammern
[22:33] F.I.M.: hm, line 14 function reference objetc "if" not found
[22:33] F.I.M.: miss mached parenthesis
[22:34] F.I.M.: auf der line mit dem getheakth
[22:34] Garak: heisst normalerweise, dass davor schon irgend welche klammern nicht funktionieren...
[22:34] Garak: zähl noch mal durch, wie viele Du auf und zu machst
[22:34] F.I.M.: 6
[22:34] F.I.M.: die hier:
if ( MenuMode )
return
endif
if ( done== 1 )
return
endif
if ( done == 0 )
[22:35] F.I.M.: oh
[22:35] F.I.M.: nein doch nicht
[22:41] F.I.M.: ah jetzt gehts ^^ brauchte nur abstaende machen ziwschen zwaeiter klammer und letzter
[22:41] Garak: aha... dumme angewohnheit vom editor
[22:42] F.I.M.: ^^ so gelich mal testen
[22:47] F.I.M.: crasht auch ^^ gleich wenn seine leben auf 0 sind also noch bevor die sterbe animation startet
[22:48] Garak: ok, dann scheitert es also am remove oder add, nicht am getdeadcount
[22:48] Garak: läuftz n script auf dieser "superwaffe"
[22:48] Garak: ?
[22:49] F.I.M.: nein auf einem amulet in dem gleichen interior
[22:54] F.I.M.: hmm doch es isn script auf der waffe, sogar der gleiche wie auf dem amulett, nur frage ich mich wie der dort hin kommt... hab eigentlich nur die id von der ausgangs waffe geaendert und n neue gemacht und die staerke geaendert... kann mich nicht erinnern den script dort drauf getan zu haben, k ich kann mich oft nicht erinnern was ich gemacht habe 
[22:57] Garak: wegdamit - remove on self geht immer schief!
[23:00] F.I.M.: yap funtzt... thx
[23:00] Garak: okdok
[23:01] Garak: was bleibt jetzt drauf? gethealthgetratio oder getdeadcount?
[23:01] F.I.M.: gethealth
[23:03] Garak: jep, ist sicherer gegegen schnellklicker
[23:04] F.I.M.: yap
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|