Autor |
|
Urilius
Archer
|
|
Hi, anscheinend kann fast jeder irgenwelche kleinen Wunderwerke mit dem Construction Set vollbringen und sich Plug-Ins basteln, aber für mich ist das wie chinesisch! Woher wisst ihr wie man mit dem Teil umgeht?
__________________ Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
|
|
12.08.2005, 17:39 |
|
TBA
GüaM Gott
|
|
|
12.08.2005, 17:43 |
|
HaggY
Oceanic
|
|
|
12.08.2005, 17:43 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat
|
|
Moin,
ich habe mit den Tutorials angefangen. Die auf der PMM-Seite sind sehr gut. Gehe am besten Systematisch vor. Also eins nach dem anderem lernen. Alles auf einmalö verstehen zu wollen wäre wahnsin. Das ist einfach zu viel. Ich habe angefangen mir eine insel mit einem Haus zu bauen, dann ein paar NPCs dazu gepackt und dann auch noch einige sachen gescriptet. Na ja war kein wunderwerk und ich habe es bald wider gelöscht, aber dadurch habe ich eine menge gelernt.
mfG
Dark Elf
|
|
12.08.2005, 20:07 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
Zitat: Wie benutzt man TES
ich machs fuer garak ! ^^ TES=The Elder Scrolls ! du meinst ja das Constructions Set=CS das ganze = TES CS
12.08.2005, 22:01 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von F.I.M.
Zitat: Wie benutzt man TES
ich machs fuer garak ! ^^ TES=The Elder Scrolls ! du meinst ja das Constructions Set=CS das ganze = TES CS
danke, danke, danke! Wenigstens einer, der zuhört.
und ich schubs es in die Editor help ecke, die ja schon zu recht für solche fälle empfohlen wurd.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
12.08.2005, 22:23 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat
|
|
Na ja, seid mal nicht obergenau. Es haben ja alle verstanden was gemeint war.
Ich habs mir nur verkniffen, weil ich keine Oberlehrer mag.
mfG
Dark Elf
P.S.: Ich würde vorschlagen das Thema zu schließen.
|
|
13.08.2005, 08:23 |
|
|