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Zombimode
Scout
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guten Morgen
Gestern habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie und wann der companion share, bekannt von der Packratte und Calvus Horatius, bei einem Wesen auftaucht.
Bei der Packratte stand im script einfach "set companion to 1"
das hab ich dann auch bei einem ganz normalen NPC versucht, was natürlich nicht den gewünschten Erfolg brachte
Kann mir jemand helfen?
Ohne das kann ich nicht weiterspielen, da ich mit einem NPC unterwegs in einem Dungeon bin, der von daedrischen Kreaturen überquillt, und mein Mitstreiter hat ein Eisenzweihänder...
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16.08.2005, 10:26 |
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F.I.M.
Acid Monk
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willst du ein soeldner machen? einfach den soeldner script kopieren und anpassen...
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16.08.2005, 12:07 |
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Zombimode
Scout
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habe jetzt festgestellt, dass ich ein ganz anderes Problem habe:
Ich hab noch nie verstanden, wann die Änderungen durch ein PlugIn auch tatsächlich im Spiel stattfinden.
Beispiel:
Ich gebe einen NPC, den ich noch nie gesehen habe, einen ganz simplen companion script, dessen einziger Befehl lautet "set companion to 1", und tada, der NPC kommt gleich mit einem companion share daher.
Versuche ich das gleiche mit meinem Kameraden, der neben mir im Dungeon steht (dank "give your orders"-mod), tut sich nichts.
Noch seltsamer:
Bei eben jenem NPC ersetze ich den Eisenzweihänder durch einen Zwergenzweihänder und setze eine Kopie von den NPC (soll nur heißen, dass es nun zwei von denen gibt) in den Dungeon, in dem sich mein Char derzeit befindet.
Und tatsächlich, im Spiel steht auch ein zweiter Fainertil (so heißt der Kerl, steht normalerweise an den Docks von Ebenherz) in der Höhle. Ich töte diesen neuen Fainertil, muss aber feststellen, dass sich in seinem Inventar nichts geändert hat...
Wann werden Änderungen an NPCs also durchgeführt?
Wenn man noch nie in der Zelle war, in dem sich der NPC aufhält? Wenn man noch nie mit ihen gesprochen oder sonst wie interagiert hat?
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16.08.2005, 14:29 |
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F.I.M.
Acid Monk
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Zitat: Original von Zombimode
Wann werden Änderungen an NPCs also durchgeführt?
Wenn man noch nie in der Zelle war, in dem sich der NPC aufhält? Wenn man noch nie mit ihen gesprochen oder sonst wie interagiert hat?
wird sowieso geaendert, is egal ob du mal beim NPC warst oder was auch immer...
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16.08.2005, 16:06 |
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Garak
Admin
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Zitat: Original von F.I.M.
Zitat: Original von Zombimode
Wann werden Änderungen an NPCs also durchgeführt?
Wenn man noch nie in der Zelle war, in dem sich der NPC aufhält? Wenn man noch nie mit ihen gesprochen oder sonst wie interagiert hat?
wird sowieso geaendert, is egal ob du mal beim NPC warst oder was auch immer...
wie mans nimmt - im normalfall wird der npc dann verdoppelt - die version aus dem letzten Spielstand steht genau so im spiel wie die version aus dem neu dazugekommenen Plugin - ist nix anderes wie bei türen etc auch.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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16.08.2005, 18:17 |
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F.I.M.
Acid Monk
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Zitat: Original von Garak
Zitat: Original von F.I.M.
wird sowieso geaendert, is egal ob du mal beim NPC warst oder was auch immer...
wie mans nimmt - im normalfall wird der npc dann verdoppelt - die version aus dem letzten Spielstand steht genau so im spiel wie die version aus dem neu dazugekommenen Plugin - ist nix anderes wie bei türen etc auch.
yap, aber ich gehe immer davon aus das man ein PI freies savegame hat zum testen... sonst kann man eh nicht richtig testen...
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17.08.2005, 13:02 |
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