Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » magische rüstung erstellen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lord_fritte
Archer

Herkunft:

lord_fritte ist offline
  magische rüstung erstellen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich wollte mir mit dem editor einen helm erstellen der magische wirkung dauerhafte wirkung hat, wie mache ich das?

26.08.2005, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lord_fritte senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

anleitung:

• (1) im register 'enchantment' einen neuen eintrag mit den gewünschten eigenschaften erzeugen.
  • (2) im register 'armor' auf den reiter 'type' klicken und zu den helmen springen. dem gewünschten helm eine neue id geben (namen in der liste ändern) und die frage, ob ein neues objekt erzeugt werden soll, mit 'yes' beantworten.
  • (3) auf den neuen eintrag klicken und dem helm im nun aufpoppenden fenster die gewünschten eigenschaften (rüstungswert, preis, etc) einstellen und im dropdown das enchantment auswählen.
  • (4) als esp mit neuem namen speichern, im splashscreen unter data files auswählen, spielen.

[edit]
falls du noch nicht soweit gekommen bist:
den editor öffnen und unter file -> data files alle vorhandenen esm-objekte markieren (es sei denn, du willst abwärtskompatibel bleiben - nur interessant wenn du es veröffentlichen willst, was zb hier möglich ist) und alles wird geladen, was etwas dauern kann.

ein umfassendes tutorial zum thema editor könntest du auch lesen.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 26.08.2005, 18:15 Uhr editiert.

26.08.2005, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach einfach so wies haggy gesagt hat.

dreck,ich fühle mich wertlos.

gegen eine numerologisch gegliederte anleitung mit genauen bezeichnungen komm ich einfach nicht an.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.08.2005, 18:08 Uhr editiert.

26.08.2005, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
lord_fritte
Archer

Herkunft:

lord_fritte ist offline

danke

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte am 26.08.2005, 21:08 Uhr editiert.

26.08.2005, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lord_fritte senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR