anleitung:
- (1) im register 'enchantment' einen neuen eintrag mit den gewünschten eigenschaften erzeugen.
- (2) im register 'armor' auf den reiter 'type' klicken und zu den helmen springen. dem gewünschten helm eine neue id geben (namen in der liste ändern) und die frage, ob ein neues objekt erzeugt werden soll, mit 'yes' beantworten.
- (3) auf den neuen eintrag klicken und dem helm im nun aufpoppenden fenster die gewünschten eigenschaften (rüstungswert, preis, etc) einstellen und im dropdown das enchantment auswählen.
- (4) als esp mit neuem namen speichern, im splashscreen unter data files auswählen, spielen.
[edit]
falls du noch nicht soweit gekommen bist:
den editor öffnen und unter file -> data files alle vorhandenen esm-objekte markieren (es sei denn, du willst abwärtskompatibel bleiben - nur interessant wenn du es veröffentlichen willst, was zb hier möglich ist) und alles wird geladen, was etwas dauern kann.
ein umfassendes tutorial zum thema editor könntest du auch lesen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 26.08.2005, 18:15 Uhr editiert.
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