Autor |
|
lord_fritte
Archer
Herkunft:
|
|
hi gibt es schon einen patch das man man mit dem editor die Bloodmoon.esm zuöffnen?
|
|
27.08.2005, 23:13 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt
|
|
die kann man auch ohne patch offnen. Du must aber mindestens morrowind.esm mit auswählen denk ich mal.
__________________ overload
|
|
28.08.2005, 00:58 |
|
Kiwoo
aka Merdon
|
|
Ist ist so wie Fenni es gesagt hat. (glaub ich )
Du öffnest den TES Editor und gehst dann auf öffnen (open) nun steht da warscheinlich Morrowind.esm Tribunal.esm und Bloodmoon.esm jeweils mit einem Kästchen davor. Nun klickst du doppelt auf das Kästchen vor Morrowind.esm und Bloodmoon.esm und klickst auf ok oder open oder was da halt steht (*schäm* lang net mehr am editor gewesen)
Dann werden die beiden esm´s geöffnet.
Es kann sein das Fehlermeldungen kommen aber da einfach auf ja (bzw. yes) klicken.
So das wars auch.
So kannst du die Bloodmoon.esm öffnen
Oder probier einfach mal die Bloodmoon.esm alleine zu öffenen. (Also nur ein Häcken in das Kästchen vor Bloodmoon.esm)
Achja solltest du weiter Probleme mit dem Editor haben kann es nicht Schaden hier mal reinzuschauen
PS: Hab ich dir noch net gesagt: Wilkommen im Forum
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 28.08.2005, 01:36 Uhr editiert.
|
|
28.08.2005, 01:34 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von lord_fritte
hi gibt es schon einen patch das man man mit dem editor die Bloodmoon.esm zuöffnen?
beziehst Du dich zufällig hierauf?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
28.08.2005, 01:45 |
|
lord_fritte
Archer
Herkunft:
|
|
die bloodmoon lässt sich nicht öffnen. jetzt kommt eine einzige meldung "TES Construction Set hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." und dann geht der editor einfach aus.
Dieser Beitrag wurde von lord_fritte am 28.08.2005, 07:25 Uhr editiert.
|
|
28.08.2005, 07:22 |
|
Garak
Admin
|
|
das ist definitiv kein allgemeiner fehler, sondern liegt wohl an Deinem System/Deiner installation. Bin ja eigentlich kein fan der neuinstallationstheorien, aber in diesem Fall hab ich auch keine andere idee.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
28.08.2005, 09:05 |
|
|