Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » namen der glow texturen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  namen der glow texturenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, kennt jmd die namen der glow texturen? also die von den verzauberten gegenstaenden...

04.11.2005, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Magic Shimmer Reduction enthält soweit ich weiß den ganzen Index davon. Du hast die Mod sicher auf dem Rechner. Es sollte da einen Haufen Texturen geben, die sich nur durch eine Nummer am Ende unterscheiden (xyz_01, xyz_02, ...) ... das sind die richtigen

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

04.11.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreyWanderer
Magic Shimmer Reduction enthält soweit ich weiß den ganzen Index davon. Du hast die Mod sicher auf dem Rechner.

nein hab ich leider nicht.

edit, kenne ich auch nicht

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 04.11.2005, 23:35 Uhr editiert.

04.11.2005, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

K, der exakte Titel ist MagicNakor's Shimmer Reduction.

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

05.11.2005, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR