Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » interior problemchen ;) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  interior problemchen ;)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hi erstmal =)

wenn ich einen interior lade seh ich erstmal gar nix, da muss ich erst eine feuerquelle einbauen (sonnenlicht funzt irgendwie nicht).

nun gut, jetzt seh ich den eingang. dann will ich etwas dazubauen, dann seh ich das wieder nicht, selbst wenn ich das wireframe aktiviere seh ich es nicht, egal welchen winkel ich wähle, NIX... da stimmt doch was nicht oder ?

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

17.07.2002, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Justman
Bard

Justman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

redest du vom in-game testen oder siehst du im Editor nix?

22.07.2002, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im editor, aus bestimmten blickwinkeln seh ich aber dann manche sachen, alles auf einmal geht fast gar nicht... mittlerweile ists aber schon besser geworden

Zitat:
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!

[size=4]Java-Map

22.07.2002, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

mit der Glühbirne oben kannst du sämtliche Lichteffekte deaktivieren und hast ein einheitliches Licht...is am besten zum editen

ansonsten is das alles normal den eine Wand zB hat nur eine Seite die andere ist schwarz...damit du die auch siehst stel den "Fog" an. Auch oben in der Leiste

Dieser Beitrag wurde von syxce am 22.07.2002, 16:28 Uhr editiert.

22.07.2002, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

danke syxce aber das hilft alles nix

ich seh die dinge nur aus einem bestimmten winkel den ich immer wieder suchen muss...

Zitat:

[size=4]Java-Map

22.07.2002, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Justman
Bard

Justman ist offline

Sag mal was hast du für Graka ?
Kanns sein, dass sie zu schwach ist?

Dreh mal die Clipping Distance runter.
Wenn ich in Balmora (exterior) mit der camera ganz am boden fahr und dann richtung himmel dreh ruckelt es mit meiner G3 500 auch .....
das liegt an den 32 bit.....da kannst nimmer mehr machen als cl.dis. runter drehn und aus der Vogelperspektive arbeiten.....

Wenn jemand was besseres weis......Ich wills auch wissen!!

PS: das mit licht ist komisch.... ich seh alles normal, auch wenn ich "brighten lights" nicht aktiviert hab und noch keine lichtquellen installiert hab... (bug?)

23.07.2002, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

ich hab auch ne 32 bit, hab aber die sichtweite fast auf null...

Zitat:

[size=4]Java-Map

23.07.2002, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR