Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » HELP!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Valhalla
Healer

Valhalla ist offline
HELP!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
nach knapp zwei Jahren Morrowind, wollte ich mich auch mal mit dem CES beschäftigen (Englisch).
Ich hatte versucht eine neue Rasse zuerstellen, klapte auch soweit, nur, dass ich es irgendwie nicht gebacken bekam sie zu animiren -wie geht das?
zweiter Punkt: Auch Bücher erstellte ich schon maßig, doch will mir nicht einleuchten, wo diese Bücher im Spiel zufinden sind.
Um das mal alles auf den Punkt zubringen, habe ich beim CES von nichts Ahnung...
wäre schön, wenn ihr mir das ganze einmal etwas näher bringen könntet. Ein großes Danke im voraus!

CES (englisch) Morrowind (deutsch) -falls das ein Problem geben sollte

valhalla

IN FLAMES

---> Das Spiel mit dem Feuer!!!

Zitat:
Orginal von Sinalco
seit ihr aus fußball fans

äh, nicht ganz...

21.11.2005, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valhalla senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du schon mal hier geschaut?

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

21.11.2005, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Valhalla
Healer

Valhalla ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xartas
hast du schon mal hier geschaut?

------> Danke, für die schnelle Antwort.

gruß valhalla

IN FLAMES

---> Das Spiel mit dem Feuer!!!

Zitat:
Orginal von Sinalco
seit ihr aus fußball fans

äh, nicht ganz...

21.11.2005, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valhalla senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

1. das heist CS nicht CES...
2. das is auch bei der chinesischen version englisch
3. der thread titel is no.1, sollten andere die auch probleme haben nach "HELP" suchen mit der suchfunktion?

21.11.2005, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
3. der thread titel is no.1, sollten andere die auch probleme haben nach "HELP" suchen mit der suchfunktion?

Als wenn das schlimm wäre, wenn man mit der Suchfunktion den Thread hier nicht findet. Den Link zu madmaxx` Tut gibt's in tausend anderen Threads auch.

21.11.2005, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trozdem regen threads a'la "frage?!!!!!" "eine kleine frage!!!!"
auf.

21.11.2005, 18:30
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Na und, das tut dein neuer Ava auch XD

21.11.2005, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

sigi dein ava auch, meiner auch aber das is voellig irrelevant !
weil es geht nicht nur um diesen thread (name) sondern um zukueftige, aber so weit kannst du wohl nicht schauen

22.11.2005, 03:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

So weit kann ich wohl wirklich nicht schauen, denn ich sehe den Zusammenhang mit zukünftigen Threads nicht ganz. Daß du auf diese Weise irgendwie verhindern willst, daß es auch in Zukunft Threads mit absolut nichtssagenden Titeln gibt, kann's wohl nicht sein, denn wie aussichtslos dieses Unterfangen ist, müßtest du wissen, da es schon oft Threads mit Titeln wie "Hilfe" oder "Help" gab (meist wurden sie hinterher von einem Mod umbenannt). Da wurde auch jedesmal über den Titel gemeckert, und was es gebracht hat, sieht man ja

22.11.2005, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR