wenn du einfach zb nem imperialen turm ne daedrische textur zuweisen willst, dann einfach schauen wie die heist, kannste rausfinden in dem du den entsprechenden mesh, also nif file, eines daedrischen teils oeffnest, dort stehen alle texturen die auf dem mesh benutzt werden... oeffnen kannste die mit NIFtexture... und dann, wenn du die editor CD hast die texturen suchen und auch wieder mit NIFtexture auf den mesh legen wos drauf soll... den mesh muste natuerlich auch vorher raus suchen und in den entsprechenden ordner verschieben und umbenennen... und wenn dus so machst muste die textur der mod nicht beilegen, is ja die gleiche wie im orginal mesh, du must nur den mesh beilegen... das ganze kann man auch mit nem hex editor machen und sicher auch nible, aber ich wuerd NIFtexture nehmen is extrem einfach... texturen sind in paar sekunden damit getauscht...
wenn du die editor cd nicht hast kannste die BSA archive entpacken, aber kein plan davon... foren suche ist dein freund fuer die BSA archive...
@bretone, nur um texturen zu aendern braucht man keine 3d software...
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 29.11.2005, 01:56 Uhr editiert.
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