Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » neue Rasse? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  neue Rasse?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gibt man einer neuen Rasse ihr aussehen?
bei Waffen Rüstungen usw. klickt man auf das Fenster und wählt eine mesh aus. Aber wenn man new Race macht kann man nur den Namen der neuen Rasse und die Fähigkeiten, Zauber auswählen allerdings nicht das aussehen.
Hilfe wäre scön

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 25.02.2006, 10:44 Uhr editiert.

25.02.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unter body parts auf new und dann deine ganzen meshes einfügen, du musst für jedes körperteil einen body part definieren. Wenn du dann unter race die ID von deiner neuen Rasse angibst wird sie automatisch diese Körperteile benutzen.
mhm. ich frage mich gerade, was passiert wenn man mehrere hände angibt - ein hand-auswahlmenü wie bei den köpfen gibt es ja nicht...

25.02.2006, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Mirrorwind

25.02.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Sennhauser
Archer

Sennhauser ist offline

ich hab auch `ne frage zu `ner neuen rasse .. wobei ich einen neuen thread nicht für notwendig halten würde ..:

welche programme gibts zum bodyparts designen? .. also neue köpfe im spezielen ..

hilfe wär toll ^^

ich hab versucht dwemer ins spiel zu integrieren, und ich kann sie auch schon als startrasse selektieren, aber die haben dann einen Dunmerkopf und keine Hände ^^

wie funktioniert das?

Cheerio

07.06.2008, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sennhauser senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Probiers mit nem 3D Programm wie Blender oder Cinema4D

08.06.2008, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Sennhauser
Archer

Sennhauser ist offline

ein herzliches danke ^^

und is eins davon besonders dafür geeignet?

10.06.2008, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sennhauser senden
Tasari
Mage

Tasari ist offline

Blender:
-Vorteile: kostenlos, große Community, ziemlich guter Exporter
-Nachteile: Ich kann die Handhabung nicht ausstehen, ist mMn einfach nur unpraktisch

Cinema4D:
-Vorteile: Sehr gute Bedienung(Das ist mein Lieblings 3D Programm)
-Nachteile: Ziemlich teuer, es gibt keinen Exporter für Morrowind/Oblivion, also muss man erst mal nach Blender usw. exportieren

3ds Max:
-Vorteile: Verdammt viele Möglichkeiten, gute Bedienung, guter Exporter
-Nachteile: Abartig teuer

Natürlich gibts von den beiden letzt genannten auch Demoversionen

Such dir also eins raus. Aber du musst egal bei welchem mit ner ziemlichen Einarbeitungszeit rechnen

Edit: Yeah, die ersten Hundert sind voll!

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

Dieser Beitrag wurde von Tasari am 10.06.2008, 20:34 Uhr editiert.

10.06.2008, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR