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Elderscrollman
Vampire
Dabei seit: Januar 2006
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Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129
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Wie gibt man einer neuen Rasse ihr aussehen?
bei Waffen Rüstungen usw. klickt man auf das Fenster und wählt eine mesh aus. Aber wenn man new Race macht kann man nur den Namen der neuen Rasse und die Fähigkeiten, Zauber auswählen allerdings nicht das aussehen.
Hilfe wäre scön
__________________ LALALALALALALA
Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 25.02.2006, 10:44 Uhr editiert.
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25.02.2006, 10:43 |
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Mirrorwind
Nightblade
Dabei seit: November 2004
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Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793
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unter body parts auf new und dann deine ganzen meshes einfügen, du musst für jedes körperteil einen body part definieren. Wenn du dann unter race die ID von deiner neuen Rasse angibst wird sie automatisch diese Körperteile benutzen.
mhm. ich frage mich gerade, was passiert wenn man mehrere hände angibt - ein hand-auswahlmenü wie bei den köpfen gibt es ja nicht...
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
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25.02.2006, 11:57 |
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Elderscrollman
Vampire
Dabei seit: Januar 2006
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Beiträge: 1129
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Danke Mirrorwind
__________________ LALALALALALALA
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25.02.2006, 12:18 |
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Sennhauser
Archer
Dabei seit: Juni 2008
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Beiträge: 18
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ich hab auch `ne frage zu `ner neuen rasse .. wobei ich einen neuen thread nicht für notwendig halten würde ..:
welche programme gibts zum bodyparts designen? .. also neue köpfe im spezielen ..
hilfe wär toll ^^
ich hab versucht dwemer ins spiel zu integrieren, und ich kann sie auch schon als startrasse selektieren, aber die haben dann einen Dunmerkopf und keine Hände ^^
wie funktioniert das?
Cheerio
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07.06.2008, 13:14 |
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ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
Dabei seit: Dezember 2006
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Probiers mit nem 3D Programm wie Blender oder Cinema4D
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08.06.2008, 18:56 |
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Sennhauser
Archer
Dabei seit: Juni 2008
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ein herzliches danke ^^
und is eins davon besonders dafür geeignet?
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10.06.2008, 19:30 |
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Tasari
Mage
Dabei seit: August 2006
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Beiträge: 159
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Blender:
-Vorteile: kostenlos, große Community, ziemlich guter Exporter
-Nachteile: Ich kann die Handhabung nicht ausstehen, ist mMn einfach nur unpraktisch
Cinema4D:
-Vorteile: Sehr gute Bedienung(Das ist mein Lieblings 3D Programm)
-Nachteile: Ziemlich teuer, es gibt keinen Exporter für Morrowind/Oblivion, also muss man erst mal nach Blender usw. exportieren
3ds Max:
-Vorteile: Verdammt viele Möglichkeiten, gute Bedienung, guter Exporter
-Nachteile: Abartig teuer
Natürlich gibts von den beiden letzt genannten auch Demoversionen
Such dir also eins raus. Aber du musst egal bei welchem mit ner ziemlichen Einarbeitungszeit rechnen
Edit: Yeah, die ersten Hundert sind voll!
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Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!
Dieser Beitrag wurde von Tasari am 10.06.2008, 20:34 Uhr editiert.
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10.06.2008, 20:34 |
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