Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » EV plugin für DV nutzen????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Asakawanoriko
Scout

Herkunft:

Asakawanoriko ist offline
  EV plugin für DV nutzen?????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine frage da mir bei meinem problem wohl net geholfen werden konnte...
ich habe das *rose armor plugin*
von dieser page:
http://gorg.ufrealms.net/
das funktioniert aber nciht mit meiner deutschen Morrowind version ... doch funktionieren andere PI`s auf der page...
nun meine frage ist es möglich mit hilfe des construction set die einzelnen rüstungsteile so umzusetzen das ich es in ein deutsches plug in verwandel.. ich habe ncoiht viel ahnung von dem construction kit und meine einzigen erfahrungen sind kleine textänderungen von anderen mods...
auch bin ich glaub ich nicht fähig das Construktion kit wirklich zu erlernen doch vieleicht gibt es ja dohc jemanden der mir helfen kann diese rüssi in meine DV zu bekommen...

mata ne

noriko

01.04.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asakawanoriko senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR