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Gamer
Witch Hunter
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14.05.2006, 16:00 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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hast du beim laden das alte plugin als aktiv markiert?
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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14.05.2006, 20:44 |
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Gamer
Witch Hunter
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Zitat: Original von Noxx
hast du beim laden das alte plugin als aktiv markiert?
Danke für deine Antwort. Also ich lösche das alte Plugin dann immer und makiere dementsprechend nur das neue Plugin. Liegt es vieleicht daran?
Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus
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14.05.2006, 20:47 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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wenn ich dich mehr oder weniger richtig verstanden habe, dann hast du das ursprungs-PI nicht als aktiv markiert und die änderungen als neues PI gespeichert.
------>
wenn man ein PI erstellt dann öffnet man ja zuerst die oblivion.esm (oder wie die heißt). nachdem man sein zeug erstellt hat, speichert man es als PI (esp).
wenn man später änderungen vornehmen will, dann läd man die entsprechende .esm und das PI (beides anhaken), welches als aktiv markiert wird (schaltfläche). wenn man jetzt die änderungen speichert, wird das geladene PI gespeichert.
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
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14.05.2006, 21:02 |
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Ok danke Noxx aber ich hab das jetz nich so richtig verstanden. Ich fang mal von vorne an: also wenn ich ein Plugin machen will lade ich zuerst die Morrowind Datei dann verändere ich die sachen nach meinen Wünschen und benenne das Plugin und speichere ab. Doch wenn ich in diesem Plugin welches ich erstellt habe etwas ändern möchte lade ich natürlich die Morrowind Datei und mein selbst erstelltes Plugin. So wenn ich die änderungen vorgenommen habe speichere ich wieder und bennene das Plugin wieder anderes. Doch wenn ich das Plugin lade dann is alles wieder im normalen Morrowind. Dabei wollte ich doch nur an den bestehenden veränderungen meines Plugins welches ich als erstes gemacht habe etwas hinzufügen zb. einen zusätzlichen Effekt. Doch wenn ich dieses neue Plugin lade dann ist alles so wie im normalen Morrowind, also so als hätte ich diese Datei gar nicht erst geladen.
Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus
EDIT: Und es ist so wenn ich das bestehnde Plugin mit den Veränderungen überschreiben möchte geht das nich weil dann so eine Meldung kommt. Deswegen nenne ich das neue Plugin dann anders
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 14.05.2006, 21:27 Uhr editiert.
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14.05.2006, 21:25 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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Zitat: Original von Gamer
Doch wenn ich in diesem Plugin welches ich erstellt habe etwas ändern möchte lade ich natürlich die Morrowind Datei und mein selbst erstelltes Plugin. So wenn ich die änderungen vorgenommen habe speichere ich wieder und bennene das Plugin wieder anderes.
du hast beim laden vergessen das pi als aktiv zu markieren -> pi per doppelklick anhaken und auf 'set as active file' oder was da steht klicken
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14.05.2006, 21:30 |
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Gamer
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Doch das hab ich gemacht ich lade wenn ich etwas an meinem bestehenden Plugin verändern will immer die Morrowind Datei und die Datei meines Plugins.
Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus
EDIT: Ich hab noch ne frage passt hier zwar gar nicht rein aber bitte beantwortet sie: Wie kann ich NPCs drehen?
Bitte nochmals um Antwort und
Danke nochmals im Vorraus
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 14.05.2006, 21:47 Uhr editiert.
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14.05.2006, 21:33 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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du musst beim laden des PIs auf 'set as active file' klicken !!
objekte dreht man per gedrückter rechter maustaste (objekt mit rechts anklicken)
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14.05.2006, 22:01 |
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Zitat: Original von Noxx
du musst beim laden des PIs auf 'set as active file' klicken !!
objekte dreht man per gedrückter rechter maustaste (objekt mit rechts anklicken)
Vielen Vielen Dank Noxx. Jetzt habe ich es verstanden nochmals vielen Dank das du dir die Zeit für meine Fragen genommen hast
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15.05.2006, 09:19 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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sooo viel zeit wars ja auch wieder nicht ... aber wie man an den !! sehen kann war ich leicht genervt 
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15.05.2006, 18:42 |
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