Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Unklaubar ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Unklaubar ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das hört sich doof an, aber ich bin nunmal ein NOOB.
Ein totaler Anfänger eben ! Kann man Gegenstände erstellen
die man im Spiel nicht wegnehmen kann ? Bitte schnelle Antwort, kann nich sooft ins Net...

Bin übrigens jetzt schon´n richtiger Fan

02.06.2006, 14:46
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hol dir von der CS-cd oder den bsa-archiven das modell des gegenstands, den du herumliegen lassen möchtest, und mach es zum Model eines neuen statics, das du dann in der welt platzierst. Wiederspricht allerdings den TES-Grundprinzipien.^^
ganz richtig, mehr als n00b-fragen kann ich auch nicht beantworten

02.06.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach ein normales Objekt (zb eine Waffe) mit dem bereits vorhandenen Script noPickup belegen.

02.06.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
NEW-Guybrush
Scout

NEW-Guybrush ist offline

Falls du(dannz) nicht weißt wo die bsa-dateien sind, guck mal auf www.madmaxx.de

05.06.2006, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NEW-Guybrush senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von NEW-Guybrush
www.madmaxx.de

ich würd eher sagen www.madmaxx.info oder?

05.06.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich weiß wo die bsa-dateien sind. Man kann aber auch ein Activator erstellen, dem man dann auch einem Namen geben kann. Aber trotzdem Danke !

P.S. & CS for ever !

06.06.2006, 14:06
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR