Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Hilfe bei einem Pfeil-Script! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Limb
Scout

Herkunft:

Limb ist offline
  Hilfe bei einem Pfeil-Script!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Tes-Contruction Set gesammelt habe und ich mir nicht vorstellen kann wie ich den Script hin bekomme, bitte ich euch um eure Hilfe! Zu dem Script:

Der Script soll meinen Charakter mit Pfeilen ausrüsten sobald er den Bogen anlegt. Weiter soll er überprüfen ob ich schon Pfeile ausgerüstet habe und wenn nicht, soll er meinen Charakter mit 50 Pfeile ausrüsten (anlegen). Und zum Schluss soll er den Script beenden, sodass er nicht fortlaufend überprüft ob der Charakter noch genügend Pfeile hat.

04.02.2008, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Limb senden
Orolon
Scout

Herkunft:

Orolon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zwar ein bissle spät, aber dazu fällt mir dieses script aus dem plugin Orden der Ehre ein...

Zitat:
Begin set_b_quiverscript ;dieses Script stammt aus dem offiziellen englisch-sprachigen Forum short OnPCEquip short state If ( MenuMode == 1 ) return endif If ( OnPCEquip == 1 ) set state to 1 set OnPCEquip to -1 elseif ( OnPCEquip == 0 ) set state to 0 set OnPCEquip to -1 endif if ( player->GetItemCount, "set_b_arrow" > 1 ) player->RemoveItem "set_b_arrow", 1 endif If ( state == 1 ) if ( player->GetItemCount, "set_b_arrow" < 1 ) player->AddItem "set_b_arrow", 1 player->Equip, "set_b_arrow" endif elseif ( state == 0 ) if ( player->GetItemCount, "set_b_arrow" > 0 ) player->RemoveItem "set_b_arrow", 1 endif endif End

Es arbeitet folgendermaßen:
Erst überprüft es. ob du einen der Pfeile hast. wenn nicht, legt es dir direkt einen auf die Sehne.sobald dieser Pfeil verschossen wurde, den nächsten, usw...

Einfach statt "set_b_arrow" die ObjectID des Pfeiles deiner Wahl einfügen...

24.07.2008, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orolon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR