Autor |
|
Declen
Archer

|
|
Gute Tageszeit.
Eine Frage: wenn mann in ein Container, der einem Händler gehört, etwas hinfügt (zwar nicht als infinite), wird das Ding nach einer Zeit "von selbst" respawn, oder muss ich mich extra darum (per Script) kümmern?
Was ich meine:
Bei vielen Mods, die z.B. eine neue Rüstung erhalten, legen die Autoren oftmals einfach den ganzen Set bei einem Schmied od. Händler ab.
Es wäre aber (IMHO) besser, wenn mehrere Schmiede od. Händler je ein Paar zufälligen Teile haben, die auch nach eine Zeit (falls ausverkauft) sich erneuern (respawn).
Deswegen frage ob ein Respawn-Mechanismus schon ins Spiel eingebaut.
Bitte, antworten sie, falls jemand etwas weisst.
Danke.
__________________ Früher schrieb jeder Mann die Treiber für alle seine Geräte selbst.
|
|
07.05.2008, 23:31 |
|
Garak
Admin

|
|
Du kannst den Container auf "Organisch" setzen und dann Respawning aktivieren - beides sind Häckchen in den Containereigenschaften, und "respawns" lässt sich nur wählen, wenn Organisch gewählt ist.
Organisch klingt ein bischen esotherisch, bewirkt aber nur, dass man als Spieler nichts in den Container legen kann - alle Pflanzen sind so realisiert. Bei nem Händlercontainer ist das aber kein problem, der muss ja nicht in reichweite des spielers sein.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.05.2008, 00:25 |
|
Declen
Archer

|
|
Stimmt!
See grad im CS, manche Fässer und Kisten sind tatsächlich als "organisch" gesetzt!
Respawn folgt in 4 Monaten (so weit ich weiss), stimmt's?
Danke.
__________________ Früher schrieb jeder Mann die Treiber für alle seine Geräte selbst.
|
|
08.05.2008, 00:34 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
weils grad zum thema passt: ist es in oblivion immer noch so, dass ein beklauter händler seine "warenauffüllfähigkeit" verliert?
Ni
|
|
08.05.2008, 15:03 |
|
Garak
Admin

|
|
glaube nicht, weil es soweit ich weis die -1 - trixerei nicht mehr gibt
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.05.2008, 18:21 |
|
|