Autor |
|
Sarah
Warrior
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
![](images/avatars/avatar-173.gif)
Herkunft: Saxonia
![Sarah ist offline](images/offline.gif) |
|
|
18.04.2009, 12:17 |
|
Garak
Admin
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4764.png)
Herkunft: Cardassia Prime
![Garak ist offline](images/offline.gif) |
|
n klassiker: das script liegt auf dem Ring, der Ring im Inventar, und cast von einem Inventargegenstand aus gibt nen zuverlässigen CTD. Nur Objekte in der welt können "cast " ausführen. Mark&Recall machen die sache komplizierter, da sie nicht "von aussen" gecastet werden können. Bleibt also noch
player -> cast <zauber>
bin aber schon zu lang aus MW-Scripting raus um sicher sgen zu können, ob das klappt...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen ![](images/smilies/rolleyes.gif)
|
|
18.04.2009, 13:04 |
|
Sarah
Warrior
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
![](images/avatars/avatar-173.gif)
Herkunft: Saxonia
![Sarah ist offline](images/offline.gif) |
|
Deine Worte zerstören mich jetzt.
Denn, das
code:
player ->cast <zauber> player
funktioniert, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Nuja, war nen Versuch wert, Danke für die Hilfe.
noch nen netten Tag
Sarah
|
|
19.04.2009, 06:23 |
|
Garak
Admin
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4764.png)
Herkunft: Cardassia Prime
![Garak ist offline](images/offline.gif) |
|
nicht glauben, ausprobieren. wenn ich mich recht erinner kann Mark&Recall eh nur auf den Spieler angewandt werden UND nur als "on Self"-Effekt verwendet werden, klingt doch gar nicht so übel.
sollte entgegen meiner annahme doch Recall on touch funktionieren, kannst Du ja einen Caster-Aktivator hinter den Spieler setzen (placeatpc), diesen Zaubern lassen und danach entfernen - was sauber natürlich erst ab tribunal geht. Ich weiss, Oblivion ist hier kein Maßstab, aber in der Osterüberraschung mach ich das genau so - naja, fast genau so, aber ein sauberes Moveto über alle Zellengrenzen gibt es in MW ja noch nicht....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen ![](images/smilies/rolleyes.gif)
|
|
19.04.2009, 08:01 |
|
|