Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Frage zu playgroup » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin

Garak ist offline
  Frage zu playgroupAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand erfahrungen mit Playgroup/ Loopgroup gemacht? Wenn ich ein entsprechendes Kommando in einem Skript einsetze, also z.B. "PlayGroup Jump" um einen NPC springen zu lassen, deutet er die entsprechende Animation an (ein paar Frames...), führt sie aber dann nich vollständig aus - Loopgroup führt zu gar keiner Bewegung...

falls auf dem NPc gleichzeitig noch das follow-AI-Package aktiv ist, dreht er sich zwar zur Zielperson, bewegt sch aber nicht vom fleck...das Wander-Package scheint gar keine Wirkung mehr zu zeigen....

In den originalscripts hab ich, wenn überhaupt, nur auskommentierte Playgroup-Befehle gefunden - funktioniert Playgroup überhaupt? Wird es irgenwo eingesetzt?

Dieser Beitrag wurde von Garak am 18.09.2002, 11:05 Uhr editiert.

18.09.2002, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich für mich an, als wenn es funzt, aber zu schnell hintereinander aufgerufen wird. könnte das sein? dann bau vielleicht ne warte schleife in dein script.

Falls das funktioniert, hät ich auch interesse am code, hab nen sehr funktionablen NPC gebaut, aber jumpen kann er auch noch nich, und das fehlt oft. Deswegen hängen sich die 'follower' glaub ich sooft fest, weil sie nich mal über ne Türschwelle hüpfen könnten

23.09.2002, 02:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR