Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » pc crasht, wenn ich das TES CS öffnen will » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
vacio
Scout

Herkunft:

vacio ist offline
  pc crasht, wenn ich das TES CS öffnen willAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
weis jemand woran das liegen kann? Sobald es geladen ist, will ich irgendwohin klicken und dann passiert nix und nach einiger zeit friert meine maus einfach ein und nur noch die reset taste kann helfen.

19.10.2002, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vacio senden
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal was du für nen pc hast, was ich mir vorstellen könnte, uist das du nicht die neusten GaKa treiber instaliert hast oder du zu wenig MB-Ram hast

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

19.10.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
vacio
Scout

Herkunft:

vacio ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mist ganz vergessen:

800 mhz Duron
512 mb
geforce 2mx mit gutem treiber (nicht neuster, weil der zu wenig fps bringt, aber sonst funzt alles)
directX8.1
SP2 für windows2000
Via4in1

19.10.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vacio senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

sogar MW lief bei meiner alten geforce 2mx nich ... aber der editor ruggelt in balmora bei meinem 2000er g4mx440 auch schon mal ... also, ich würd sagen, neueste treiba und mal defragmentieren, das wirkt wunda ....

19.10.2002, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
vacio
Scout

Herkunft:

vacio ist offline

hm... defraggen sollte ich mal testen. Ach und isses normal, dass es beim stargate kein sound und animationen gibt?!?

19.10.2002, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vacio senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

setz die frage in nen neuen thread, sonst kriegste nicht so shcnell ne antwort. ich hab dne mod nicht und kanns dir von daher nicht sagen .

20.10.2002, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR