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soramon
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20.11.2002, 18:27 |
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Ganja_Huntah
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also tut mir leid ich hab zwar voll keinen plan aber, in den max ordner und dann bei TESCS inportieren?!
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20.11.2002, 19:03 |
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syxce
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die dinger sind entweder amor oder clothing wenn sie rumliegen...
Und ein Bodypart wenn sie angezogen sind
also musst du sie unter amor und bodypart einstellen
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20.11.2002, 19:03 |
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soramon
Acrobat


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da liegt ja genau das problem...
versuche grade nen blauen glas-harnisch zu bauen...
icon - ok,
worldart - ok, irgendwo hinlegen kann ich den dann
biped object-> chest
male armor - hier in dieser liste finde ich aber nur die originalrüstungen, und nicht den blauen glasharnisch.
die textur ist aber da, da ich die auch unter worldart einstellen kann, und er dann, wenn ich ihn irgendwo hinlege, nicht zusammengefaltet ist, sondern "angezogen"
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20.11.2002, 19:12 |
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Ganja_Huntah
Scout

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dann ersetz einfach den Alten durch den neuen
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20.11.2002, 19:31 |
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soramon
Acrobat


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@ syxce
vielen dank, jetzt hab ichs! da stand ich wohl echt auf der leitung...
hab den body-part-teil im editor immer mit dem b-verzeichnis gleichgesetzt, und da im verzeichnis nur körperteile liegen, hab ich da gar nicht nachgeschaut....
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20.11.2002, 19:44 |
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kahuna
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könnte nich mal jemand ein tut zu dem thema schreiben??? wäre echt hilfreich! aber bitte auf deutsch!! in englisch habe ich schon welche gefunden aber...naja ich bin halt nicht der herrscher in E...
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21.11.2002, 12:52 |
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