Autor |
|
dante
Warrior

Herkunft:
 |
|
Wenn ich in die selbsterstellte Höhle gehen will, dann fliege ich zum Destop. Kann mir jemand helfen, denn sonst wäre die ganze Mühe umsonst.
|
|
23.11.2002, 16:30 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
vieleicht was beim erstellen der Höhle verbockt? Ah jo... blos nicht zu viel Informationen liefern, es könnte dir ja zufällig wer helfen können... ;P
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
23.11.2002, 16:56 |
|
dante
Warrior

Herkunft:
 |
|
Hmm was könnte ich den sagen.
Ach ja...vielleicht.....Dias ist eine Höhle....und ....ach ja ich habe selbst erstellte Gegenstände mit reingebracht. Aber als Mesh ein Modell benutzt, welches schon im Spiel benutzt wird. Es ist ein Alchemie Zutat. Die liegt auch in der Höhle rumm. Kann das damit etwas zu tun haben?
|
|
23.11.2002, 17:50 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
hast du irgendwelche scripte benutzt ?
Wenn nur nen mesh fehlt, würde eigentlich ne fehlermeldung kommen und kein crash.
__________________ keep on modding...
|
|
24.11.2002, 00:27 |
|
dante
Warrior

Herkunft:
 |
|
Ne, nicht das ich wüsste.....nein. So was doofes.Kann es sein, dass die Höhle zu groß ist, denn mein Compi brauch ziemlich lange, um sie zuladen.... aber wohl nicht.
|
|
24.11.2002, 14:34 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
hmm, zu gross ? habe schon interiors erstellt mit 2500 references, lief wunderbar, bis darauf das man dann nur noch 5 fps hatte.
Wieviel Speicher hat dein Rechner denn ? ansonsten schick mir das plugin mal zu (iladrion@yahoo.com), dann schau ichs mir mal an.
__________________ keep on modding...
|
|
30.11.2002, 04:31 |
|
dante
Warrior

Herkunft:
 |
|
Ne, an meinem Rechner liegt es nicht, denn es hatten schon andere, und bei denen ist das gleiche passiert...aber...ICH HABE DEN FEHLER GEFUNDEN :-)
Ich habe das Selbsterstellte Rohgold mal rausgetan, und es funzt. Aber danke für die Hilfe.
|
|
04.12.2002, 17:27 |
|
Garak
Admin

|
|
Würde eher sagen, Du hast einen Workaround gefunden, nicht den Fehler... Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, was er gegen Deine neue Zutat hatte... Ich hab haufenweise neue Zutaten verteilt mit umgeskinnten Originalmodellen... Hast Du vielleicht umgeskinnt und die Filenamenlänge der Texturen geändert?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.12.2002, 12:39 |
|
dante
Warrior

Herkunft:
 |
|
Ne, ich habe den Skin von........harz oder so genommen, aber ich hatte auch Kisten, wo diese Zutaten drinn waren in der Höhle, die habe ich mit den Zutaten gleich mit entfernt, vielleicht lag es auch daran.
|
|
06.12.2002, 13:41 |
|
|