Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Crash zum Destop » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Crash zum DestopAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in die selbsterstellte Höhle gehen will, dann fliege ich zum Destop. Kann mir jemand helfen, denn sonst wäre die ganze Mühe umsonst.

23.11.2002, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vieleicht was beim erstellen der Höhle verbockt? Ah jo... blos nicht zu viel Informationen liefern, es könnte dir ja zufällig wer helfen können... ;P

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

23.11.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm was könnte ich den sagen.
Ach ja...vielleicht.....Dias ist eine Höhle....und ....ach ja ich habe selbst erstellte Gegenstände mit reingebracht. Aber als Mesh ein Modell benutzt, welches schon im Spiel benutzt wird. Es ist ein Alchemie Zutat. Die liegt auch in der Höhle rumm. Kann das damit etwas zu tun haben?

23.11.2002, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

hast du irgendwelche scripte benutzt ?

Wenn nur nen mesh fehlt, würde eigentlich ne fehlermeldung kommen und kein crash.

24.11.2002, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline

Ne, nicht das ich wüsste.....nein. So was doofes.Kann es sein, dass die Höhle zu groß ist, denn mein Compi brauch ziemlich lange, um sie zuladen.... aber wohl nicht.

24.11.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

hmm, zu gross ? habe schon interiors erstellt mit 2500 references, lief wunderbar, bis darauf das man dann nur noch 5 fps hatte.

Wieviel Speicher hat dein Rechner denn ? ansonsten schick mir das plugin mal zu (iladrion@yahoo.com), dann schau ichs mir mal an.

30.11.2002, 04:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline

Ne, an meinem Rechner liegt es nicht, denn es hatten schon andere, und bei denen ist das gleiche passiert...aber...ICH HABE DEN FEHLER GEFUNDEN :-)
Ich habe das Selbsterstellte Rohgold mal rausgetan, und es funzt. Aber danke für die Hilfe.

04.12.2002, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Würde eher sagen, Du hast einen Workaround gefunden, nicht den Fehler... Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, was er gegen Deine neue Zutat hatte... Ich hab haufenweise neue Zutaten verteilt mit umgeskinnten Originalmodellen... Hast Du vielleicht umgeskinnt und die Filenamenlänge der Texturen geändert?

05.12.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline

Ne, ich habe den Skin von........harz oder so genommen, aber ich hatte auch Kisten, wo diese Zutaten drinn waren in der Höhle, die habe ich mit den Zutaten gleich mit entfernt, vielleicht lag es auch daran.

06.12.2002, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR