Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » demolierte Savegames » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

demolierte SavegamesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem etwas demoliertem Savegame das ich aber selber verursacht habe.

Ich wollte mir mal nen neuen NPC erstellt und wollte bestimmte Themen für ihn filtern, habe aber ausversehen Themen wierice on your head für alle Npc gelöscht.

das hat sich trotz neuinstallation auf alle NPC's ausgewirkt und ich kann mir jetzt kein Kopfgeld mehr entfernen lassen. Außerdem kann ich manche Quests nicht vollenden, weil die entsprechenden Themen nicht mehr vorhanden sind

Ich weiss ich bin ein Dumbatz aber ich hatte halt noch nicht soo viel Erfahruing mit dem Editor

kann ich das irgendwie wieder beheben?

30.11.2002, 16:07
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss reicht es aus, wenn Du ein neues Spiel startest. Du hast doch ein Plugin erstellt und nur dort wird die Änderung in den Topics gespeichert. Wenn Du das Plugin also deaktivierst und Morrowind startest, müsste es wieder laufen.

30.11.2002, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
MC Pferdescheiße
Archer

MC Pferdescheiße ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich auch sagen. Man kann ja nicht die Masterdatei von Morrowind ändern. Nur mi Plugins!!!

07.12.2002, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MC Pferdescheiße senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

jepp

13.12.2002, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR