Autor |
|
Forward
Bard

Herkunft:
 |
|
servus ich wollt auch mal probieren ein haus indie welt zu setzen also hab ich mir mal n´Toturial runtergeladen.da hatt auch allen super geklappt und am schluss heißt es der Pfeil wäre jetzt mitten in balmora gut dachte ich und fing mal zu suchen an . Aber hab ih´n net gfunden kann mir jetzt mal jemand sagen wo der ist please
|
|
07.12.2002, 16:02 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
halt einfach nach nem großen rosa Pfeil Ausschau der nicht direkt an einer Haustür ist...
|
|
07.12.2002, 16:42 |
|
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
 |
|
Also wenn du as Sommer'sche Tutorial genommen hast hängt der Pfeil mitten in einem Wachturm drinne.
Wenn du aber von der Tür (dir raus führt) den Marker anwählst ist der direkt markiert, musst nur die taste 't' drücken, dann wird das Bild auf den angewählten Gegenstand zentriert!
__________________ Visit Worldofgothic.de
|
|
07.12.2002, 16:44 |
|
Beutju
Crusader

|
|
das haus ist von sonem ork. hat n turm und ist direkt an der stadtmauer und am fluss. gegenüberliegende flussseite von stiltStrider
__________________ __.-=10cWG=-.__
|
|
15.12.2002, 11:48 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Es gibt noch eine andere Lösung, Marker nicht nach Balmora zeigen lassen sondern nach Westküste -4 -3, das ist da Gebiet südlich von Balmora. Man hat dann nur 2 Marker zu unterscheiden und dann ist der Weg nach Balmora auch nicht mehr weit.
so hab ich bei meinem Plugin gelöst, denn mir war in Balmora entscheiden "zu viel los".
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
15.12.2002, 17:21 |
|
Beutju
Crusader

|
|
najagut
__________________ __.-=10cWG=-.__