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kahuna
Bard




Dabei seit: November 2002
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Beiträge: 36

kahuna ist offline
  3ds Max Skinner gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich selber kein 3d studio besitze und nicht viel von Raubkopien halte, muss ich nun jemanden "anheuern", um mir einige nifs für meinen Mod zu basteln.

Wer hätte Interesse, dies zu tun? Gebt die Adresse an und ich schicke euch meine Zeichnungen und Ideen...

(Ich könnte sie auch posten, aber mein frisch erstellter Webspace bzw. Domain ist noch nicht aktiv...)

21.12.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahuna senden Füge kahuna in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
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syxce ist offline
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Du kannst es mit dieser Freeware selber machen:

Skinner

Dieser Beitrag wurde von syxce am 22.12.2002, 16:09 Uhr editiert.

22.12.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Scherbe
Craftsman




Dabei seit: September 2002
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Beiträge: 248

Scherbe ist offline
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Das ist nur das Skinner-Tool, aber ich denke kahuna will wohl komplett neue Objekte erstellen lassen.

Schau mal in diversen 3D Foren nach, vieleicht hilft dir da jem., Objekte zu erstellen.

zbsp.:
http://gfx-inside.net/
http://www.3dmax.de/

...naja, vieleicht hast du ja auch Glück und ein fähiger Grafiker sieht deinen Tread hier.

MfG Scherbe


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22.12.2002, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269

Garak ist offline
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3D-moddeling ist echt Zeitaufwendig - und bis Missverständnisse in den Skizzen aufgeklärt sind dürfte nochmal viel Zeit vergehen - schätze, Du findest eher Hilfe, wenn Du mit einem kostenlosen 3D-Programm (z.B. gmax, oder, falls Du ausreichend gute Zeichnungen in mehreren Ansichten hast, Photomodeller light) deine Ideen umsetzt und in einem Format abspeicherst, dass 3DMAX importieren kann - zu so ner kleinen Konvertierung zwischendurch sind 3DMAX-Besitzer sicher eher bereit als zum tagelangen rummoddeln...


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drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

23.12.2002, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: McPomm
Beiträge: 248

Scherbe ist offline
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Das Problem mit GMAX ist aber, dass die Konvertierung nicht gerade einfach ist. Ich habe den Spaß mit Rapist schon durch... erst musste ich div. Konvertierungsscripts suchen, und dann mit 3DS in .nif-Datein umwandeln.

GMAX -> Quake3 Model -> 3DS-Datei -> NIF-Datei

Und dabei gehen unheimlich viel Informationen verlohren, dass manchmal sogar das ganze Objekt unbrauchbar war.

Also der beste Weg ist wirklich, such dir jem. der 3DS richtig kann, interessiere ihn für dein Mod (wenn jem. kein Interesse an der Arbeit hat, kannst du unter umständen lange auf deine Objekte warten, weil die Person dann andere Dinge als wichtiger erachtet.) und dann arbeitet das Teil aus.

MfG Scherbe


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23.12.2002, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
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Beiträge: 387

Beutju ist offline
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hol dir einfach ne kopie (an alle leuts die mich dafür hassen -- ich wurde gezwungen!!! )
und am besten noch viele tutorials zu 3dsm das prog ist nämlich sehr schwer...


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27.12.2002, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
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