Autor |
|
Lila-Zerg
Bard

|
|
ist es möglich per Editor das Interface von Morrowind zu verändern ? in dieser einen leeren ESM stand das ALLES auch das morrowind interface weg ist (wenn ich mich nicht verlesen habe) ... wenn dies der fall ist kann mir jemmand ein tut empfehlen oder sagen wie man des interface ändern kann?
mfg Jim
|
|
05.01.2003, 02:49 |
|
ReDCoSMo
Archer

|
|
|
06.01.2003, 14:53 |
|
Lila-Zerg
Bard

|
|
naja eigentlich meinte ich nicht die grafiken verändern sondern neue interface teile hinzu fügen
|
|
06.01.2003, 19:19 |
|
ReDCoSMo
Archer

|
|
achso... ne sorry... da hab ich keine ahnung, ich dachte du meinst nur das layout zu verändern...
__________________ Sag du mir nicht, wie bescheuert ich aussehe, 
Sonst sag ich dir, wer gestern deine Perle geknallt hat !
|
|
06.01.2003, 19:30 |
|
Garak
Admin

|
|
Sorry, aber das Interface ist meines Wissens nach fest verdrahtet - wie z.B. auch die Spelleffects und die Soulgems...
Was willst Du den realisieren? Wenn zusätzliche Werte angezeigt werden sollen, könntest du einen scroll basteln in dem die Variablen eingetragen sind - der ist dann auch immer aktuell, wenn man ihn liest... siehe Entlassungspapiere von socius ergalla bei der Charaktergenerierung... oder vielleicht ein script, das eine Messagebox öffnet, sobald man in den menümodus wechselt? die würde dann aber die anderen Menüs blockieren, falls sie einen Button aufweist - und schnell verschwinden, wenn nicht...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.01.2003, 10:21 |
|
Lila-Zerg
Bard

|
|
ist dir das game vampire ein begriff? ... ich wollte eigentlich versuchen so eine art blood balken basteln ... wo man sieht wieviel blut man als vampir selber noch hat ... und wieviel man einer person aussaugt
|
|
07.01.2003, 15:27 |
|
|