Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Keine Teppiche und Regale » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Dragon
Archer

Dark Dragon ist offline
  Keine Teppiche und RegaleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Im Editor keine Teppiche und Bücherregale, weis jemand wo die sind ?

05.01.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Dragon senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

müssten eigentlich bei den Statics sein - bei denen, die mit "furn-" anfangen wie furniture - wurd ich mal mit Möbel übersetzen...

05.01.2003, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ReDCoSMo
Archer

ReDCoSMo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die teppiche und regale hab ich auch wie doof gesucht, sind aber da unter STATIC...
du musst nur die 3D ansicht gelegentlich mal drehen, weil die manchmal ziemlich unpassend dargestellt werden, sodass man den einen teppich auch mal locker für ne wand halten kann...

06.01.2003, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReDCoSMo senden Homepage von ReDCoSMo Füge ReDCoSMo in deine Contact-Liste ein
Dark Dragon
Archer

Dark Dragon ist offline

Danke !!

06.01.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Dragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR