Autor |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
Hi leute
Ich wollte mal fragen ob es nicht irgendeine (günstigerere) Altanative zu §ds Max giebt. Unsereins hat nämlich nicht so kurz mal nen paa Hundert Euro über. Ich frage nur nach weil ich auch mal meine eigene Waffe oder Kreatur erstellen wollte also verkneift euch dumme bemerkungen!
|
|
10.01.2003, 18:25 |
|
KingJim
Scout

Herkunft: Siegen
 |
|
Nimm gMax, ist im Grunde das gleiche, nur fehlen einige Optionen wie beispielsweise das rendern
|
|
10.01.2003, 18:54 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Bloß das Problem bei GMAX ist, dass du die Objekte nicht so leicht exportieren kannst.
Um GMAX in NIF zu exportieren muss man 3 konvertierungen vornehmen, dabei gehen viele Informationen verloren (worst case)...
Das mit den Dumme Bemerkungen verkneifen ist überflüssig... ich weiß ja nicht, was du in anderen Boards erfahren hast, aber hier versuchen wir jem. zu helfen, falls uns das möglich ist.
MfG Scherbe
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 13.01.2003, 08:59 Uhr editiert.
|
|
13.01.2003, 08:57 |
|
Tempelmeister
Bard

|
|
wie siehts mit AMApi aus, dass is doch billiger oder, zumindest kann man ja sich die Testversion für 30 Tage besorgen, oder gibt es dazu kein plug-in zum nif format
|
|
16.01.2003, 13:28 |
|
Xevion
Bard

|
|
momentan gibt es nur das 3DMax Plugin, das man auch soweit ich weis nicht Standalone betreiben kann (so aller convert xxx.3ds nach xxx.nif)
Also wirds wohl nur mit 3DMax gehen...... 
__________________ Geht nicht........ Gibts nicht....
Inteligenz ist...... Die anderen Dumm aussehen lassen......
p.s.: Rechtschreibfehler sind absicht und nur dazu da euch zu testen......
|
|
16.01.2003, 22:52 |
|
|