Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Wieso sieht man die Hände nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hitman
Archer

Hitman ist offline
Wieso sieht man die Hände nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mal drei Fragen.

1: Kann man probleme mit Morrowind
( duch plugins / mods verursacht ) lösen indem man das Plugin löscht ??.

2: Ist es möglich die datei Morrowind.esm dauerhaft zu schädigen ( durch plugins ect. ) ????

3: Wieso sehe ich ( Bei selbstgemachten Rassen ) die Hände nicht ?? Hab auch die hände der weiblichen Rassen verwendet.

Gruß Hitman

13.01.2003, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, mann muss diese Datei nicht einmal löschen, man braucht diese Datei einfach aus der Liste streichen (Data Files)

Nur durch Plugins kann man die Datei nicht schädigen.....(meine ich)

Geh doch mal in die außen perspektive (davor die Sachen ausziehen) Siest du deine Spielfigur? Oder ist sie kannz weg?

Grüße Dante

13.01.2003, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
Hitman
Archer

Hitman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die antworten.

Zu der sache mit der außen perspektive:

Ich hab heut nicht mehr die gelegenheit zu spielen,
doch kannst du mir sagen was währe wenn ich meine Spielfigur....

1. sehe

2. nicht sehe

Gruß Hitman

Dieser Beitrag wurde von Hitman am 13.01.2003, 20:08 Uhr editiert.

13.01.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

@hitman:
Also du hasst ne neue Rasse erstellt, ja?
Dann nheme ich an, das du bei Bodyparts nach dem dort bereits benutztem System:

b_n_Rassenname_Geschlecht(m/f)_partname

Überall sowohl bei male wie auch female neue Parts erstellt hast? Mit dem Namen deiner Rasse?
Kommt ne Fehlermeldung, wenn du die Rasse spielen wilst? Wenn ja, welche?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 13.01.2003, 20:31 Uhr editiert.

13.01.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Hitman
Archer

Hitman ist offline

Nö ne Fehlermeldung kommt nicht.

Ich kann mit der Rasse ganz normal spielen, dass einzige problem ist das ich sowohl in der Ego als auch in der außenperspektive die Hände nicht seh. Und das sieht ganz schön blöd aus.

14.01.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Zaubern ohne Hände , funktioniert das?

Aber im Ernst dabei habe ich auch eine Frage:

Warum sieht man Gürtel nicht?

25.01.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Gürtel sind nicht als Bodypart definiert - wahrscheinlich hätte es die Gestaltungsmöglichkeiten für Cuirasses und Greaves zu sehr eingeschränkt, wenn man auch noch auf ein Gürtelmodell hätte achten müssen - es kommen sich ja so schon genug Teile in die Quere - z.B. die Bonemold Bracers und viele Schilde...

Zum handproblem: von den Händen (und Handschuhen, hemden, roben...)existieren immer auch Modelle, in deren Namen "1st" enthalten ist - gibt es das auch für Deine neuen Hände? weiss leider nicht genau, wie man das Modell dann zuweisst...
Probier doch erst mal, ob Handschuhe zu sehen sind!

26.01.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR