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hochbass
Vampire


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24.01.2003, 17:46 |
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iladrion
Craftsman
 

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nach meiner erfahrung, setzt sich dann das mod durch, das das aktuellste datei-datum hat, also in der PlugIn-Liste des Launchers ganz unten steht.
Hab schon mal PlugIns gehabt, die hatten (vielleicht deswegen) ihr datei-datum auf 2020 gestellt, die standen dann immer unten und haben sich vermutlich gegen alles durchgesetzt.
__________________ keep on modding...
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25.01.2003, 02:52 |
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Garak
Admin
     

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Seh ich auch so: das Mainscript wird ersetzt... kleiner Trost: Tribunal führt eine Liste von Startscripten, in der man von beginn an Global laufende Scripte definieren kann - wieder ein argument mehr, mods für Tribunal zu erstellen... eigentlich wär es fair, zumindest die grundsätzlichen verbesserungen der Skriptsprache (startscripts, position&co mit Variablen) in einem 1.3er Patch für Morrowind ohne Tribunal zu veröffentlichen - aber wie üblich will hier wohl der Vertrieb keine verkaufsargumente für das Addon aushebeln...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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26.01.2003, 19:31 |
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hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
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Funktioniert die Holzhammermethode für 'interne Kenner' ?
Kann man eine neue Mod machen nur mit 'Main' und alle Startscripte der geladenen Mods dort drin starten?
Wenn man die bei jeder Veränderung der aktivierten Mods anpasst, steht die immer hinten und müßte auch mehrere Startscripte behandeln können.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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31.01.2003, 00:22 |
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iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Alter Trick (gabs in den ersten tagen im morrwind.com-forum):
irgendwo, wo der Spieler sowieso vorbeikommt (zb CharGen Bereich), nen neuen activator positionieren, der deine scripts startet, dann brauchst du die main überhaupt nich.
__________________ keep on modding...
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31.01.2003, 05:32 |
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