Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » wie verändert man dauerhaft die Fertigkeitswerte? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  wie verändert man dauerhaft die Fertigkeitswerte?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein folgendes Problem:
Ich habe eine neue Rasse angefertit und einen char damit erstellt nun hab ich aber ausversehen der Rasse eine Fähigkeit gegeben die ihr eine Kostitution von 1000 giebt (wollte es eigendlich als eigenschaft) gut ich habe als ich das bemerkte einfach abgespeichert und das wieder gelöscht nun geht das aber ihm spiel nicht wieder weg und scheint irgendwie im Savegame eingeschlossen zu sein.Jetzt stellt sich die Frage wie bekomme ich das hin das der nartürlich wert von 5 wieder hergestellt wird?
ich habe es schon mit
modacrobatics
und
setacrobatics
versucht hatte beides keine Wirkung .bitte helft mir das ist dumm andauert so hoch zu springen und wieder von vorn anfangen will ich eigendlich auch nicht.
hoffe der Text war nicht zu lang wollte nur das ihr mein Problem versteht.

mfG
Dark Elf

25.01.2003, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du das so probiert ?

player->setacrobatics 5

26.01.2003, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich das richtig? Du hast eine magische Fähigkeit als Spell vom typ ability definiert und der Rasse zugewiesen, wie z. B. die Feuerresistenz der Dark Elves?
versuch mal

Player -> removespell fähiggkeitsID

könnte aber sein, dass er meckert, weil der Spell FähigkeitsID nicht mehr definiert ist. vieleicht geht auch

player -> removeeffect sEffectFortifyconstitution

das sollte alle spells, die den Effekt Konstitution festigen enthalten vom Charakter entfernen! By the way: warum versuchst Du, Acrobatics runterzusetzen, wenn Du constitution erhöht hast?

26.01.2003, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR