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hochbass
Vampire




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hochbass ist offline
  alle benötigten Files einer Mod herausfindenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man mit einem Werkzeug alle in der *.esp referenzierten externen Dateien herausfinden und dem entsprechend ein Upload-Archiv anlegen.

Der Grund meiner Frage ist die Größe der Datei "Children of Night" mit 80 MB
2 Drittel der Files habe ich schon auf dem System und diese stammen aus anderen Mods. Wie prüft man ob in diesem Paket auch unbenötigte Files enthalten sind.

Webspace und auch Transferleistung kosten schließlich Geld.


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"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 31.01.2003, 18:30 Uhr editiert.

31.01.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
madmaxx
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madmaxx ist offline
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Hmm, also wenn du nur wissen willst, welche files orignial bei dem Teil dabei sind, einfach in einen anderen ordner entpacken, wie man prüft ob da unbenötigte dabei sind, weis ich nicht...


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hochbass
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hochbass ist offline
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Wirklich interessant ist der umgedrehte Fall, von der fertigen Mod ein Archiv mit allen benötigten Dateien zu erstellen.


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"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

04.02.2003, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
madmaxx
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madmaxx ist offline
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Des ist nicht so schwer! Alle meshes in einen extra Ordner, und allen icon, textures, etc eine Buchstabenfolge geben (z.B. goo_xxx)....

Oder wie meinst das jetzt? kannste das nen bissl konkretiesieren?


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04.02.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hochbass
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hochbass ist offline
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Das ist so das komplizierteste was es gibt.
ich habe so ca. 100 MODs im laufe der Zeit installiert, deinstalliert. Jede spielt Files in das Morrowind-Verzeichnis ein. Manche Texturen und Meshes werden von mehreren Mods verwendet.
Nach erfolgter Übersetzung möchte ich ein neues , vollständiges Archiv ohne überflüssige Dateien erstellen.

Nun sag mir wie ich das machen soll, bei einem Inhalt des Morrowind-Verzeichnisses von ca. 1600 MB


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"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

05.02.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
the-third-face
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the-third-face ist offline
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Du lädst die das TES Mod Utility runter (z.B. von www.rpgplanet.com/morrowind ) dann startes du ScanPlugin und wählst das Plugin aus. Er lädt das und schon kannst du sehen welche Datein das Plugin nutzt.

05.02.2003, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the-third-face senden
hochbass
Vampire




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hochbass ist offline
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Danke, das scheint genau das zu sein was mir fehlte.
Ich werde das mal ausprobieren


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"The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath

05.02.2003, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
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