Autor |
|
Ariel
Archer

Herkunft:
 |
|
Grüße...
Mein Freund und ich arbeiten gerade an einer größeren Stadt für , und ich möchte euch jetzt fragen wo würdet ihr diese platziert haben wollen, würdet ihr diese überhaupt runterladen, die Stadt soll Wesentlich größer als Balmora oder Ald-Ruhn werden, mit eigenen NPC´s, Händlern und evtl sogar neuen Waffen uns Rüstungen, aber erstmal ist unser Wunsch eine richtige STADT, derzeit wollen wir sie ind den Grazeland´s plazieren da es dort doch sehr kahl ist , eins unserer größten Probleme ist das wir derzeit mit sehr wenigen (nur standart" Texturen arbeiten können weil wir keinen plan haben wie man texturen macht (die auch gut aussehen) und da wir auch eine Riesige Kathedrale in die Stadt bauen wollen (dauert noch) werden wir auf kurz oder lang auf ein kleineres Problem stoßen! Hättet ihr ein paar tips wo man Texturen herbekommen könnte? DAnn bräuchte ich noch einen Rat von Leuten die schon Größere projekte gemacht haben, sollten wir erst das Komplette aussenleben machen und dann mit dem Innenleben anfangen, weil meine Kenntnisse mit dem TES sind noch recht bescheiden d.h. ich arbeite fast nach genauen Tutorial anleitungen, und kann somit auch nur INnenleben bauen wenn ich schon türen habe der rest ist noch etwas umständlich, wie würdet ihr das machen und dann hätte ich noch eine Frage, wir suchen nämlich eine größere Engelsstatue für die Kathedrale die wie bei der Sankt Mechaelis Kirche in Hamburg über dem Eingang stehen soll könntet ihr da auch noch helfen ?
Ariel
|
|
01.02.2003, 16:20 |
|
Arparso
Mage

|
|
Wenn's gleich ne ganze Stadt sein soll, dann empfehle ich unbedingt folgendes:
Plant die Stadt vorher möglichst komplett durch! Also sich von Anfang an die Lage der Straßen, die Infrastruktur, hervorstechende Stadtmerkmale wie Marktplatz, Gildenviertel oder ähnliches. Das gesamte Stadtlayout sollte von Anfang an feststehen und sich nicht erst während des Baus herausbilden. An Details kann man dann ja immer noch feilen, aber es sollte von Anfang an klar sein, wie das Ergebnis etwa aussehen soll. Macht euch am besten Skizzen o.ä.
Und unbedingt zuerst mit Landscape beginnen und das gesamte Terrain und die Texturen bereits erstellen und die Landschaft auf den Bau der Stadt vorbereiten. Dann würde ich persönlich das komplette Außenleben der Stadt fertigstellen und bevölkern und anschließend alle Interiors. Wäre zwar auch möglich, alles Haus für Haus zu machen, hat aber den Nachteil, dass mögliche Stilbrüche zwischen den ersten und letzten Häusern auftreten, aufgrund der hinzugewonnenen Editor-Erfahrung und den großen, zeitlichen Differenzen der Erstellungstermine.
01.02.2003, 20:31 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
also ich werd mir sie auf jeden fall runterladen am besten in der nähe von seyda neen mit viel grün und wasser
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
01.02.2003, 20:45 |
|
Ariel
Archer

Herkunft:
 |
|
also sie soll wohl in die grazelands... wir bauen erst aussen, bekommt ein komplett neues Design d.h. wir bauen alles selber mit 3dsm, leider sind wir echt knapp an texturen, kennt ihr vielleciht eine HP wo man gute Texturen bekommt oder könnt ihr sogar selbst welche machen ? Meldet euch ^^
icq# 56535768
Ariel 
hier ein kurzes bsp. von einem der fast fertigen Wachtürme
|
|
01.02.2003, 20:53 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
das sieht doch mal cool aus einen turm mit roten platten das ist so ein "von heute flair".wenn ihr mehrere solche gebäude macht könnte es echt gut aussehen.habt ihr schon ne page?
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
01.02.2003, 20:55 |
|
Ariel
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von CrazyZauberer
das sieht doch mal cool aus einen turm mit roten platten das ist so ein "von heute flair".wenn ihr mehrere solche gebäude macht könnte es echt gut aussehen.habt ihr schon ne page?
nope nix page 
ist mehr so fun halt 
|
|
01.02.2003, 21:00 |
|
Sidious
Bard

Herkunft:
 |
|
Hmm klingt vielversprechend ... ich würde mir eine schöne Stadt wünschen im Style von Balmora ( alte Fachwerkhäuser mit Fenstern)
|
|
01.02.2003, 21:21 |
|
Ariel
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Sidious
Hmm klingt vielversprechend ... ich würde mir eine schöne Stadt wünschen im Style von Balmora ( alte Fachwerkhäuser mit Fenstern)
die wollen wir zwar net machen... aber ich kenn ein team die bauen eine RIESIGE stadt im Stil von Balmora ... schau mal hier ---> http://www.silgrad.com/silgrad/
|
|
01.02.2003, 21:27 |
|
Sidious
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich hasse den Styl von Balmora
Ich mag eben Fenster
Naja ich meine halt so ne halbwegs reale Mittelalter Stadt ....
Mit vielleicht nen paar Zeitgesteuert events und net das um jede uhrzeit irgend nen depp auf ner brücke in Balmora steht und das gleiche brabbelt
|
|
01.02.2003, 21:45 |
|
Ariel
Archer

Herkunft:
 |
|
Fenster kommen bei uns auch .. nur das der turm halt keine hat... ne stadt ohne fenster -.- wo denken wir hin
|
|
01.02.2003, 21:55 |
|
Sidious
Bard

Herkunft:
 |
|
Naja dann bin ich mal gespannt
|
|
01.02.2003, 21:57 |
|
Ariel
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Sidious
Naja dann bin ich mal gespannt
also ich glaub vom stil her wird es nach caldera aussehen .. mehr oder weniger zumindest 
|
|
01.02.2003, 21:59 |
|
Sidious
Bard

Herkunft:
 |
|
|
01.02.2003, 22:32 |
|
Ariel
Archer

Herkunft:
 |
|
die stadt bekommt nen Parc wo nen teich reinkommt .. reicht das ? 
|
|
01.02.2003, 22:57 |
|
Sidious
Bard

Herkunft:
 |
|
Nur nen Teich ?
Achja hab noch ne Idee
Macht doch mal in ne dunkle Seitengasse nen Raubüberfall und sowas
|
|
01.02.2003, 23:32 |
|
Ariel
Archer

Herkunft:
 |
|
|
01.02.2003, 23:38 |
|
hollow
aka Hollow Man

|
|
Hättest du verwendung für eine Bäckerei Mit Brot, zich verschiedenen sorten Knäckebrot , Brötchen, Teig, Nen ofen mit dem men aus Teig Brot machen kann, Thresen und vieles vieles vieles vieles mehr?!?
Das is gerade in der Mache (mit m kumpel) Sieht schon so Geil aus!!!!
Wenn die stolzen Horden nahen!
www.get-metalized.de

Dieser Beitrag wurde von hollow am 02.02.2003, 10:36 Uhr editiert.
|
|
02.02.2003, 10:35 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Zitat: leider sind wir echt knapp an texturen, kennt ihr vielleciht eine HP wo man gute Texturen bekommt
Ich hätte mal mit google gesucht, aber habs ja schon...
Schau mal hier nach, gibs eigentlich ne menge freie Texturen. Hoffe, es findet sich was für euch.
edit: Oder schau hier auch nach.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
02.02.2003, 12:13 |
|
KROK
Scout

Herkunft: Wir sind gerade dabei diesen Ort zu erschaffen ;)
 |
|
Grüße...
so unser Stadttor ist fertig... Wir hoffen das es euch gefällt, also wir finden das wir das gut hin bekommen haben
|
|
02.02.2003, 13:44 |
|
Sidious
Bard

Herkunft:
 |
|
Sehr geil ... weiter so!
Achja ... könnte ich nur mit dem Editor umgehen
Kriege ja netmal nen Raum hin trotz Tut. irgendwie haben bei mir die items immer ne andere höhe, die kamera ansicht is total unpraktisch und zusammen passen die teile auch net
Dieser Beitrag wurde von Sidious am 02.02.2003, 15:24 Uhr editiert.
|
|
02.02.2003, 15:23 |
|
|