Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Texte in Büchern werden abgeschnitten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Texte in Büchern werden abgeschnittenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem, dass im Editor zwar alle Texte angezeigt werden, aber im Spiel die Hälfte der Buchtexte fehlt (hinten abgescghnitten ist).

Hat jemand eine Idee dazu?

Was ist das übrigens für ein Scriptsystem, das sieht doch extrem ähnlich aus , wie der Quelltext von einer Website ?
Da ich mit notepade übersetze, ist da vielleicht ein unsichtbares Steuerzeichen für verantwortlich?

09.02.2003, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hochbass
Was ist das übrigens für ein Scriptsystem, das sieht doch extrem ähnlich aus , wie der Quelltext von einer Website ?

ist in der tat html.

09.02.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bei mir war es auch so, als ich dieses <BR> (Glaube so hieß es) vergessen hatte. Kannst ja mal versuchen, an der Stelle, wo der Text abgeschnitten ist, das hinzuschreiben....das wäre meine Theorie.

Grüße Dante

10.02.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Kann mir bitte jemand erklären, was das <BR> bedeutet
etwa CRLF ?
Ist das normales ASCI oder muß ich das irgendwie erzeugen?

11.02.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

<br> ist ein Absatz, den kannst du nur auf diese Wiese erzeugen.... auch der gute alte [img] - befehl ist vorhanden und size und color....

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.02.2003, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ich hab' die Erfahrung gemacht, daß am Ende des Textes <BR>" , und zwar mit den Anführungszeichen, stehen muß, sonst fehlt der gesamte Text nach dem ersten Absatz.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

25.02.2003, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Turmfalke
Archer

Turmfalke ist offline

<BR> erzeugt einen Absatz. Es ist unwichtig, ob du Enter drückst oder nicht. <BR><BR> erzeugt eine Leerzeile.
Die Anführungsstriche sind nach meiner Ansicht nicht wichtig, da es so klappt. Aber ich setze dann aber noch mal <BR><BR>. Ich hoffe das hilft dir.

28.02.2003, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Turmfalke senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR