Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » zerstückelte Indoors » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Turmfalke
Archer

Turmfalke ist offline
  zerstückelte IndoorsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zerstückelte Indoors

Ich versuche verzweifelt Indoors zu bauen. Nach mehrfachem Laden ist jedoch mein Haus oder ähnliches nur noch zur Hälfte da oder nur noch ein paar nicht zusammenhängende Teile.
Kann mir jemand dabei helfen, wär echt dringend, komme sonst nicht weiter. Schon mal vielen Dank,

Turmfalke

10.02.2003, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Turmfalke senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dein Prob. nicht ganz... Kannst du das mal genau beschreiben?

mfg
madMaxx507

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.02.2003, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum.

Komme mit der Problembeschreibung auch nicht klar. Eine allgemeine Frage : Hast Du die Tutorials hier auf Morrowindmods.de gelesen ??

Ich habe mit der dort beschriebenen Vorgehensweise noch keine Probleme gehabt, ansonsten bitte mehr Info's.

Homepage : Rhuarc's Inn

10.02.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Turmfalke
Archer

Turmfalke ist offline
  Zerstückelte IndoorsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich baue meine Indoors, zB. ,,in_c_plain´´. Nach dem Abspeichern sieht das Indoor noch normal aus. Nach dem Laden ist das Level nur noch in Trümmern da. Es steht zum Beispiel die Eingagstür zum Indoor, der Treppenaufgang, und ein Stück Wand und die Kisten die ich verteilt habe.
Es ist mir jetzt auch bei Außenlevel passiert. Ich habe in Wildness 5 15 eine Insel gebaut und darauf ein kleines Dorf und ein Bootsteg mit Boot gebaut. Nach dem Laden war nur noch ein Haus da, zwei Stücke Bootsteg und die Felsen.

12.02.2003, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Turmfalke senden
Xevion
Bard

Xevion ist offline

Ich hätte da mal ein paar Fragen:
- Hattest du schonmal Probleme mit deiner Platte (defekte Sektoren, zerstörte Datein)?
- Was für ein OS hast du ?

Inteligenz ist...... Die anderen Dumm aussehen lassen......

p.s.: Rechtschreibfehler sind absicht und nur dazu da euch zu testen......

14.02.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xevion senden
Turmfalke
Archer

Turmfalke ist offline
  zerstückelte IndoorsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit ich das Spiel mit Editor neu installiert habe, ist das Problem nich mehr aufgetreten.
Meine Palette ist in Ordnung, aber was ist OS?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

24.02.2003, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Turmfalke senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Turmfalke
Seit ich das Spiel mit Editor neu installiert habe, ist das Problem nich mehr aufgetreten.
Meine Palette ist in Ordnung, aber was ist OS?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

OS = Operating System auf deutsch Betriebssystem (WINXX)

Homepage : Rhuarc's Inn

24.02.2003, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Xevion
Bard

Xevion ist offline

OS = Operating System auf deutsch Betriebssystem (WINXX)
genau !

Und das heist nicht Palette sondern Platte, um genau zu sein : Festplatte (magnetisches Massenspeichermedium) !

Und die Loesung fuer dein Problem hast du auch selbst gefunden......

Zur Erklaehrung: Morrowind enthaelt auch ein paar DLL-Dateien die unter anderem fuer das Lesen und Speichern von Spieldaten (Mods und Savegames) verantwortlich sind !
Und durch einen Plattendefekt, ein defektes Betriebssystem oder einen Virus wurde eine dieser Datei leicht angeknabbert (es fehlten Codebausteine)! Daher wurde die Datei falsch geoeffnet (das abspeichern laeuft ueber einen anderen Block) !

Inteligenz ist...... Die anderen Dumm aussehen lassen......

p.s.: Rechtschreibfehler sind absicht und nur dazu da euch zu testen......

Dieser Beitrag wurde von Xevion am 24.02.2003, 18:56 Uhr editiert.

24.02.2003, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xevion senden
Turmfalke
Archer

Turmfalke ist offline

Vielen Dank für eure Hilfe

26.02.2003, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Turmfalke senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR