Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Wie Texturen etc festeinbinden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Wie Texturen etc festeinbindenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich benutze zur zeit bei der Balmora Inn Mod über 50 verschiedene Dateien für Texturen, Icons und Meshes und es werden noch mehr .

Damit ich nachher bei der Onlinestellung keine Datei vergesse, würde ich gerne alle Dateien festeinbinden ähnlich der Morrowindmasterdatei ( wo man die einzelnen Dateien erst für die Entwicklung braucht).

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe

ciao

Homepage : Rhuarc's Inn

21.02.2003, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also prinzipiell sollte man immer die meshes in einen extra ordner packen und die Texturen mit präfixen austatten (goo_xxx_xxx)

Aber probier doch maldieses Tool

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.02.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
Also prinzipiell sollte man immer die meshes in einen extra ordner packen und die Texturen mit präfixen austatten (goo_xxx_xxx)

Aber probier doch maldieses Tool

Danke für den Tip hab ich mir eben geholt, mal schauen. Icons und Meshes haben ein seperates Verzeichnis daher kein Problem aber das Texturenverzeichnis läuft fast über, zu Entwicklungszwecken habe ich die Daten-CD komplett installiert.

/edit 24.02.03/
Leider klappt das obige Tool nicht, wer kann mir weiterhelfen ???
/editende/

/edit 06.03.03/
Hab im englischen Forum auf Morrowind.com nachgefragt:

Hier die Antwort von Feanturi :

To get your custom meshes, textures and whatnot into one place you'd need to be able to make a .bsa file. It's a special format made by Bethsoft, and there is no public utility for doing this. Supposedly there's a Middle Earth making mod team that has engineered a way, with the help of Beth, but I don't think they are sharing it.

Zusammengefasst : Es ist nicht möglich.

Homepage : Rhuarc's Inn

Dieser Beitrag wurde von Rhuarc am 06.03.2003, 22:25 Uhr editiert.

22.02.2003, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR