@ alle, die ihr Waffen ausstellen wollen |  |
Hi @ll!
Da in vielen Threads, auch in aktuelleren, verzweifelt nach einem weaponrack gesucht wird und es Leute (wie mich) gibt, denen die Waffenablage auf einen Tisch nicht gefällt, für diejenigen habe ich eine Lösung gefunden: in Morrowind gibt es sogar ein hauseigenes Weaponrack, zu finden unter "Static" Furn_Uni_Weaponrack_01, das man in alle möglichen mods einbauen kann. Das Bestücken ist zu Beginn schwer, wenn man den Trick nicht kennt: man muss sich so stellen, dass man die Haken von der Seite sieht und dann mit der Maus genau die richtige Stelle (die Stelle auf dem Haken, wo der Mauszeiger KEINEN Strich mehr darunter hat) erwischt, kann so zu einer schönen Ausstellung kommen.
Um euch noch zu überzeugen, hier ein Bild von diesen WeaponRacks: (muss ehrlich sagen, dass es mir auch gefällt )
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|