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Hephaistos
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Schon wieder Scripting-Problem |  |
Ich weiß ich hab schon ein paar Mal wegen Scripting-Problemen geposted, aber ich hab's scheinbar noch immer nicht überrissen.
folgendes Script soll die drei Objekte (br_falsche_wand_5, br_falsche_wand_6, br_falscher schrank) nach betätigen des Schalters (br_schalter_5) bewegen und nach erneutem betätigen des Schalters wieder in die Ausgangslage zurück versetzen. Seit zwei Tage versuche ich das verdammte Script zum laufen zu bringen. Es funktioniert zwar der erste Durchgang, das Öffnen, aber danach läßt sich der Schalter nicht nocheinmal betätigen um die Objakte in die Ausgangsposition zurück zu drehen.
Ich hab' mittlerweile ALLES, was mir eingefallen ist ausprobiert und jetzt bin ich ratlos.
Begin br_secret_door_3
Short br_schalterstatus_5
Short br_wandstatus_3
Float br_schaltertimer_5
Float br_wandtimer_3
if ( cellchanged == 1 )
set br_schalterstatus_5 to 0
set br_wandstatus_3 to 0
set br_schaltertimer_5 to 0.0
set br_wandtimer_3 to 0.0
return
endif
if (br_wandstatus_3 == 0)
"br_falsche_wand_5"->positioncell, 576, 192, 256, 0, "Balmora, Residenz"
"br_falsche_wand_5"->setangle z, 270
"br_falsche_wand_6"->positioncell, 576, 192, 256, 0, "Balmora, Residenz"
"br_falsche_wand_6"->setangle z, 90
"br_falscher_schrank"->positioncell, 631, 192, 340, 0, "Balmora, Residenz"
"br_falscher_schrank"->setangle z, 270
endif
if (br_schalterstatus_5 == 0)
"br_schalter_5"->positioncell, 949, 86, 332, 0, "Balmora, Residenz"
"br_schalter_5"->setangle z, 180
endif
If (MenuMode == 1)
return
endif
if ( "br_schalter_5"->onactivate == 1)
if ( br_schalterstatus_5 == 0 )
if ( br_wandstatus_3 == 0 )
set br_schalterstatus_5 to 50
"br_schalter_5"->playsound3dvp "open lock", 1.0, 1.0
endif
endif
endif
if ( "br_schalter_5"->onactivate == 1)
if ( br_schalterstatus_5 == 100 )
if ( br_wandstatus_3 == 100 )
set br_schalterstatus_5 to 150
"br_schalter_5"->playsound3dvp "open lock", 1.0, 1.0
endif
endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 50)
"br_schalter_5"->move y, 2
set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
set br_schalterstatus_5 to 70
set br_schaltertimer_5 to 0
"br_schalter_5"->playloopsound3dvp "open lock", 0.5, 0.5
endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 70)
"br_schalter_5"->move y, -2
set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
set br_schalterstatus_5 to 100
set br_schaltertimer_5 to 0
"br_schalter_5"->stopsound "open lock"
endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 150)0
"br_schalter_5"->move y, 2
set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
set br_schalterstatus_5 to 170
set br_schaltertimer_5 to 0
"br_schalter_5"->playloopsound3dvp "open lock", 0.5, 0.5;
endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 170)
"br_schalter_5"->move y, -2
set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
set br_schalterstatus_5 to 0
set br_schaltertimer_5 to 0
"br_schalter_5"->stopsound "open lock"
endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 70)
set br_wandstatus_3 to 50
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 170)
set br_wandstatus_3 to 150
endif
if ( br_wandstatus_3 == 50 )
"br_falsche_wand_5"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
"br_falsche_wand_6"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
set br_wandstatus_3 to 70
endif
if ( br_wandstatus_3 == 150 )
"br_falsche_wand_5"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
"br_falsche_wand_6"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
set br_wandstatus_3 to 170
endif
if ( br_wandstatus_3 == 70 )
"br_falsche_wand_5"->move z, 100
"br_falsche_wand_6"->move z, 100
"br_falscher_schrank"->move x, -50
"br_falscher_schrank"->rotate z, -45
set br_wandtimer_3 to ( br_wandtimer_3 + getsecondspassed )
if ( br_wandtimer_3 >= 2.0)
set br_wandstatus_3 to 100
set br_wandtimer_3 to 0.0
endif
endif
if ( br_wandstatus_3 == 170 )
"br_falsche_wand_5"->move z, -100
"br_falsche_wand_6"->move z, -100
"br_falscher_schrank"->move x, 50
"br_falscher_schrank"->rotate z, 45
set br_wandtimer_3 to ( br_wandtimer_3 + getsecondspassed )
if ( br_wandtimer_3 >= 2.0)
set br_wandstatus_3 to 0
set br_wandtimer_3 to 0.0
endif
endif
end
BITTE helft mir.
Ach ja, ich hab irgendwo etwas von einem Tut. gelesen: Scripting für Dummies. Das wär genau das richtige für mich, aber der Link hat nicht funktioniert. Weiß jemand wo ich das bekommen kann.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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11.03.2003, 22:35 |
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iladrion
Craftsman
 

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also hier der Link zum neuen Morrowind Scripting for dummies 5
zu deinem Script:
habe nen paar Sachen geändert, vor jeder Änderung steht ne Bemerkung, probiers nochmal so:
(".." am anfang durch Tabs ersetzen.)
Begin br_secret_door_3
Short br_schalterstatus_5
Short br_wandstatus_3
Float br_schaltertimer_5
Float br_wandtimer_3
;das hier sollte, bis auf wenige ausnahmen ganz oben stehen:
If (MenuMode == 1)
..return
endif
if ( cellchanged == 1 )
..set br_schalterstatus_5 to 0
..set br_wandstatus_3 to 0
..set br_schaltertimer_5 to 0.0
..set br_wandtimer_3 to 0.0
..return
endif
if (br_wandstatus_3 == 0)
.."br_falsche_wand_5"->positioncell, 576, 192, 256, 0, "Balmora, Residenz"
.."br_falsche_wand_5"->setangle z, 270
.."br_falsche_wand_6"->positioncell, 576, 192, 256, 0, "Balmora, Residenz"
.."br_falsche_wand_6"->setangle z, 90
.."br_falscher_schrank"->positioncell, 631, 192, 340, 0, "Balmora, Residenz"
.."br_falscher_schrank"->setangle z, 270
;damit dieser Teil nur einmalig durchläuft:
..set br_wandstatus_3 to 10
endif
if (br_schalterstatus_5 == 0)
.."br_schalter_5"->positioncell, 949, 86, 332, 0, "Balmora, Residenz"
.."br_schalter_5"->setangle z, 180
; aus dem selben Grund wie oben:
..set br_schalterStatus to 10
endif
if ( "br_schalter_5"->onactivate == 1)
; im folgenden wegen der Änderungen oben 0 durch 10 ersetzt
..if ( br_schalterstatus_5 == 10 )
....if ( br_wandstatus_3 == 10 )
......set br_schalterstatus_5 to 50
......"br_schalter_5"->playsound3dvp "open lock", 1.0, 1.0
....endif
..endif
endif
if ( "br_schalter_5"->onactivate == 1)
..if ( br_schalterstatus_5 == 100 )
....if ( br_wandstatus_3 == 100 )
......set br_schalterstatus_5 to 150
......"br_schalter_5"->playsound3dvp "open lock", 1.0, 1.0
....endif
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 50)
.."br_schalter_5"->move y, 2
..set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
..if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
....set br_schalterstatus_5 to 70
....set br_schaltertimer_5 to 0
...."br_schalter_5"->playloopsound3dvp "open lock", 0.5, 0.5
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 70)
.."br_schalter_5"->move y, -2
..set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
..if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
....set br_schalterstatus_5 to 100
....set br_schaltertimer_5 to 0
...."br_schalter_5"->stopsound "open lock"
..endif
endif
;hier war wohl nen Tippfehler in der Zeile
if ( br_schalterstatus_5 == 100) ; hier stand 150)0 statt 100)
.."br_schalter_5"->move y, 2
..set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
..if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
....set br_schalterstatus_5 to 170
....set br_schaltertimer_5 to 0
...."br_schalter_5"->playloopsound3dvp "open lock", 0.5, 0.5;
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 170)
.."br_schalter_5"->move y, -2
..set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
..if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
....set br_schalterstatus_5 to 0
....set br_schaltertimer_5 to 0
...."br_schalter_5"->stopsound "open lock"
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 70)
;zur Sicherheit folgende Abfrage eingefügt:
..if (br_wandstatus_3 == 10)
....set br_wandstatus_3 to 50
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 170)
;nochmal zur sicherheit ne Abfrage eingefügt:
..if (br_wandstatus_3 == 100)
....set br_wandstatus_3 to 150
..endif
endif
if ( br_wandstatus_3 == 50 )
.."br_falsche_wand_5"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
.."br_falsche_wand_6"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
..set br_wandstatus_3 to 70
endif
if ( br_wandstatus_3 == 150 )
.."br_falsche_wand_5"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
.."br_falsche_wand_6"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
..set br_wandstatus_3 to 170
endif
if ( br_wandstatus_3 == 70 )
.."br_falsche_wand_5"->move z, 100
.."br_falsche_wand_6"->move z, 100
.."br_falscher_schrank"->move x, -50
.."br_falscher_schrank"->rotate z, -45
..set br_wandtimer_3 to ( br_wandtimer_3 + getsecondspassed )
..if ( br_wandtimer_3 >= 2.0)
....set br_wandstatus_3 to 100
....set br_wandtimer_3 to 0.0
..endif
endif
if ( br_wandstatus_3 == 170 )
.."br_falsche_wand_5"->move z, -100
.."br_falsche_wand_6"->move z, -100
.."br_falscher_schrank"->move x, 50
.."br_falscher_schrank"->rotate z, 45
..set br_wandtimer_3 to ( br_wandtimer_3 + getsecondspassed )
..if ( br_wandtimer_3 >= 2.0)
....set br_wandstatus_3 to 0
....set br_wandtimer_3 to 0.0
..endif
endif
end
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11.03.2003, 23:24 |
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Hephaistos
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Danke für die schnelle Hilfe.
Leider startet das Schließen jetzt gleich nach dem Öffnen und wartet nicht bis der Schalter ein zweitesmal betätigt wird. Das liegt an der Zeile mit dem Tippfehler, dort gehört doch 150, leider funktioniert das Schließen, dann wieder nicht.
Benötige ich für den Link einen besonderen Browser? Ich bekomm' mit dem IE5.5 nämlich nur eine weißes/leeres Fenster.
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12.03.2003, 00:17 |
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iladrion
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wegen des links:
bei mir geht er... hmm, vielleicht weil ich noch die Admin-Cookies drauf hab...
Probier mal mit rechts-klick, Verknüpfung kopieren und in ne Browser-Zeile einfügen
Ansonsten gehst du auf die RPGWorld-Site und suchst unter downloads/pc-rollenspiele/morrowind/editing/tutorials
wegen des scripts:
hab nochmal durch geschaut und die 150 wieder reingesetzt. Aber ich kann beim besten Willen nich sehen, was er fürn Prob mit dem Schliessen haben kann. Aktivieren zum Schliessen geht nur, wenn wandstatus == 100 und SchalterStatus == 100 ist, und das ist genau der Zustand, den die beiden nach ablauf des Öffnens haben sollten... Vielleicht mal austesten, wenn er nicht schliesst, Konsole auf, den Scriptträger anklicken (Name erscheint in Titelzeile der Kons), SV eingeben, dann zeigt er dir die Vars des Objektes an. Vielleicht kann man ja da sehen, welcher Wert nich richtig gesetzt wird. Naja, vielleicht kann Garaks geschultes Adlerauge den Fehler finden...
Ausserdem meine ich, das die ganzen SetAngle beim "Status==0"-Reset nich notwendig sind, da Position/Positioncell als 4. wert ne Z-Rotation annimmt. Da hattest Du immer 0 stehen.
Würde es gerne selber mal testen, aber das dauert glaub ich ewig, bis ich die Wände und den Schrank so hingefummelt habe, das die Koordinaten stimmen...
Begin br_secret_door_3
Short br_schalterstatus_5
Short br_wandstatus_3
Float br_schaltertimer_5
Float br_wandtimer_3
If (MenuMode == 1)
..return
endif
if ( cellchanged == 1 )
..set br_schalterstatus_5 to 0
..set br_wandstatus_3 to 0
..set br_schaltertimer_5 to 0.0
..set br_wandtimer_3 to 0.0
..return
endif
if (br_wandstatus_3 == 0)
.."br_falsche_wand_5"->positioncell, 576, 192, 256, 270, "Balmora, Residenz"
.."br_falsche_wand_6"->positioncell, 576, 192, 256, 90, "Balmora, Residenz"
.."br_falscher_schrank"->positioncell, 631, 192, 340, 270, "Balmora, Residenz"
..set br_wandstatus_3 to 10
endif
if (br_schalterstatus_5 == 0)
.."br_schalter_5"->positioncell, 949, 86, 332, 180, "Balmora, Residenz"
..set br_schalterStatus to 10
endif
if ( "br_schalter_5"->onactivate == 1)
..if ( br_schalterstatus_5 == 10 )
....if ( br_wandstatus_3 == 10 )
......set br_schalterstatus_5 to 50
......"br_schalter_5"->playsound3dvp "open lock", 1.0, 1.0
....endif
..endif
endif
if ( "br_schalter_5"->onactivate == 1)
..if ( br_schalterstatus_5 == 100 )
....if ( br_wandstatus_3 == 100 )
......set br_schalterstatus_5 to 150
......"br_schalter_5"->playsound3dvp "open lock", 1.0, 1.0
....endif
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 50)
.."br_schalter_5"->move y, 2
..set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
..if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
....set br_schalterstatus_5 to 70
....set br_schaltertimer_5 to 0
...."br_schalter_5"->playloopsound3dvp "open lock", 0.5, 0.5
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 70)
.."br_schalter_5"->move y, -2
..set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
..if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
....set br_schalterstatus_5 to 100
....set br_schaltertimer_5 to 0
...."br_schalter_5"->stopsound "open lock"
..endif
endif
; hab hier wieder 150 hingesetzt
if ( br_schalterstatus_5 == 150)
.."br_schalter_5"->move y, 2
..set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
..if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
....set br_schalterstatus_5 to 170
....set br_schaltertimer_5 to 0
...."br_schalter_5"->playloopsound3dvp "open lock", 0.5, 0.5;
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 170)
.."br_schalter_5"->move y, -2
..set br_schaltertimer_5 to ( br_schaltertimer_5 + getsecondspassed )
..if ( br_schaltertimer_5 >= 2.0)
....set br_schalterstatus_5 to 0
....set br_schaltertimer_5 to 0
...."br_schalter_5"->stopsound "open lock"
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 70)
..if (br_wandstatus_3 == 10)
....set br_wandstatus_3 to 50
..endif
endif
if ( br_schalterstatus_5 == 170)
..if (br_wandstatus_3 == 100)
....set br_wandstatus_3 to 150
..endif
endif
if ( br_wandstatus_3 == 50 )
.."br_falsche_wand_5"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
.."br_falsche_wand_6"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
..set br_wandstatus_3 to 70
endif
if ( br_wandstatus_3 == 150 )
.."br_falsche_wand_5"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
.."br_falsche_wand_6"->playsound3dvp "Dwemer door open", 1.0, 1.0
..set br_wandstatus_3 to 170
endif
if ( br_wandstatus_3 == 70 )
.."br_falsche_wand_5"->move z, 100
.."br_falsche_wand_6"->move z, 100
.."br_falscher_schrank"->move x, -50
.."br_falscher_schrank"->rotate z, -45
..set br_wandtimer_3 to ( br_wandtimer_3 + getsecondspassed )
..if ( br_wandtimer_3 >= 2.0)
....set br_wandstatus_3 to 100
....set br_wandtimer_3 to 0.0
..endif
endif
if ( br_wandstatus_3 == 170 )
.."br_falsche_wand_5"->move z, -100
.."br_falsche_wand_6"->move z, -100
.."br_falscher_schrank"->move x, 50
.."br_falscher_schrank"->rotate z, 45
..set br_wandtimer_3 to ( br_wandtimer_3 + getsecondspassed )
..if ( br_wandtimer_3 >= 2.0)
....set br_wandstatus_3 to 0
....set br_wandtimer_3 to 0.0
..endif
endif
end
__________________ keep on modding...
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12.03.2003, 08:05 |
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Garak
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Ich finde im Moment auch keinen Fehler und empfehle ebenfalls die Sache mit der Konsole. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass die erste Onactivate - Abfrage den Aktivierungsstatus löscht und die zweite Abfrage dann fälschlicher Weise 0 liefert - klingt seltsam, ich weis, aber es gab damals auf dem C64 in irgend einem IO-Baustein ein Register, das man beim auslesen gleichzeitig gelöscht hat - vieleicht haben die programmierer hier was ähnliches gebastelt.... Versuchs mal, indem du die Abfragen zusammenziehst:
if ( "br_schalter_5"->onactivate == 1)
..if ( br_schalterstatus_5 == 10 )
....if ( br_wandstatus_3 == 10 )
......set br_schalterstatus_5 to 50
......"br_schalter_5"->playsound3dvp "open lock", 1.0, 1.0
....endif
..endif
..elseif ( br_schalterstatus_5 == 100 )
....if ( br_wandstatus_3 == 100 )
......set br_schalterstatus_5 to 150
......"br_schalter_5"->playsound3dvp "open lock", 1.0, 1.0
....endif
..endif
endif
Oh, und noch was, wo wir grade bei merkwürdigem Verhalten sind: CellChanged wird NICHT ausgelöst, wenn sich ein Spieler per COC in die Zelle teleportiert. Hatte bei der Huntermod eine Beschwerde, die Cutscenes würden zu falschen zeiten laufen... bis ich raushatte, dass es ernsthaft leute gibt, die "coc addadshashanammu, Shrine" eintippen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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12.03.2003, 09:07 |
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Hephaistos
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Vielen Dank für eure Hilfe.
Das mit der Konsole werd' ich ausprobieren. Die Idee hatte ich auch schon, aber ich wußte nicht, daß ich das Objekt anklicken muß und daher hat er mir bei SV auch nicht die richtigen Variablen angezeigt.
@ Iladrion:
Zitat: Ausserdem meine ich, das die ganzen SetAngle beim "Status==0"-Reset nich notwendig sind, da Position/Positioncell als 4. wert ne Z-Rotation annimmt.
Jetzt weiß ich endlich für was die vierte Zahl ist, danke.
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12.03.2003, 10:26 |
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Hephaistos
Verschollen


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So da bin ich wieder.
Ich hab alle Änderungen so übernommen, wie Iladrion sie vorgeschlagen hat, leider funktioniert es noch immer nicht.
Wenn ich mir mit der Konsole die Variablen anschaue, steht wandstatus und schalterstatus auf 100 und beide timmer auf 0.0000 Es geht aber trotzdem nicht, obwohl das die die notwendigen Startbedingungen sind kann ich den Schalter nicht betätigen.
Wenn ich die beiden Teile, wie Garak vorgeschlagen hat, zusammenziehe, folgt das Schließen unmittelbar auf das Öffnen. Ich vermute, daß, in diesem Fall, die OnActivate Variable nicht auf 0 zurück gesetzt wird, aber WARUM?
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13.03.2003, 08:20 |
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Garak
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Hast Du die EV? Dann schick mir das plugin mal, falls nicht zu viele Nifs und Texturen mit drin hängen...Und zip es vorher, das esp-Format ist ungepackt...Vieleicht seh ich dann ja, was los ist...
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13.03.2003, 08:45 |
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Hephaistos
Verschollen


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Nein leider. Ich hab die DV. Kannst du trotzdem etwas damit anfangen?
Wenn ja, kann ich ja alle NIF's und Texturen rauslöschen, oder vermutest du, daß es etwas damit zu tun hat. Mit allen NIf's und Text., aber ohne Sounds, hat die Mod gepackt immer noch über 11 MB (nur .esp = 380 kB).
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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13.03.2003, 09:52 |
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Garak
Admin
     

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Bin per 56KModem im Netz, die 11 MB sind also indiskutabel - schick mir das esp allein, mal sehen was ich damit anfangen kann - kann ich mir ja mit TESAME zurechtstutzen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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13.03.2003, 10:14 |
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