Autor |
|
Pazifist
Scout

|
|
|
23.03.2003, 19:10 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
ähm wie die texte auch oder nur die gegenstände ?
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
23.03.2003, 22:18 |
|
Pazifist
Scout

|
|
Einfach so ...halb halb. Da steht dann im Game z.B. "Falltüre TO Cave" also ...halb Deutsch halb Englisch! Und auch das Statusmenü sieht total komisch aus. Ich werde nicht schlau daraus und das macht mich sauer
Wenn ich den Mod nicht mitlade ist alles normal. Sobald ich den lade ist es vorbei. Am Anfang steht ja "Lade Morrowind.esm" und dann kommt "LOADING S.Bhaal.esm" also erst LADE ..dann LOADING ..ab da wirds halb deutsch halb englisch!
Bitte Help
__________________ This was never my World, you tooke the Angels away, i kill myself to make everybody Pay (nicht so ernst nehmen)
|
|
23.03.2003, 22:21 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
also mir ist es bisher nur passiert dass mit einer englischen mod auch die türen an denen durch die mod eingefügten häuser englisch waren aber mit dem menü .....nie gesehen
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
23.03.2003, 23:45 |
|
Garak
Admin

|
|
Schau Dir das betroffene Plugin mal im TESAME an. Wenn da Einträge vom Typ GMST drin sind, sind die dafür verantwortlich, dass der systemtext überschrieben wird. Lösche sie einfach, die haben in einem Plugin normalerweise nichts verlohren. Leider fügt das TESCS die hin und wieder zum Plugin hinzu, obwohl mir unklar ist, wie es dazu kommt...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.03.2003, 10:51 |
|
Pazifist
Scout

|
|
Hm, danke das teste ich mal .....
Oh je da sind ja 100erte ....Und die kann man nur einzeln LÖSCHEN ?
D A N K E !!!!! Du bist n Lebensretter
Es geht gg Es lebe GARAK und
__________________ This was never my World, you tooke the Angels away, i kill myself to make everybody Pay (nicht so ernst nehmen)
Dieser Beitrag wurde von Pazifist am 24.03.2003, 12:33 Uhr editiert.
|
|
24.03.2003, 12:12 |
|
|