Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Binks abspielen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schleicher
Scout

Schleicher ist offline
Binks abspielenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend

ich möchte gerne ein eigenes Video abspielen.

Standard mäßig werden die ja von der CD geladen.

Kennt da jemand eine Möglichkeit.

In einem Tutorial wird vorgeschlagen etwas in der

morrowind.ini zu ändern, das funktioniert aber nicht, da

das spiel dann erst gar nicht seinen cursor findet.

Danke im vorraus

27.03.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schleicher senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck dir mal die scripts an!
es gibt zwei (mit inrot drei) rendersequenzen im spiel, alle werden durch scripts initialisiert (bis auf des intro)

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.03.2003, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Schleicher
Scout

Schleicher ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, die syntax kenn ich auch(PlayBink "titel",

true/false zum unterbrechen), aber wie gesagt

greift morrowind standartmäßig auf die cd zu und auf

der cd ist mein video ja nicht(wie solls auch).

Was funktionieren könnte sind relative Pfadangaben, das werd ich mal ausprobieren.

28.03.2003, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schleicher senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR