Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » runde Räume » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Forsti
Bard

Herkunft:

Forsti ist offline
  runde RäumeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich im Editor runde Räume erschaffen. Der Raum soll kreisrund sein. Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

30.03.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forsti senden
kahuna
Bard

kahuna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube in Morrowind gibt es keine meshes von runden Räumen... du müsstest ihn schon im 3dsm moddeln und dann importieren!

31.03.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kahuna senden Füge kahuna in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Nur mal so eine Idee:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch im Spiel einige runde Räume (z.B. den wo man die Seelenklinge findet), also müßte es doch möglich sein die Cell zu kopieren und alles bis auf den Raum zu löschen und schon hat man einen Runden Raum, den man beliebig einrichten kann.

Aber wie gesagt ist nur eine Idee, hab' ich noch nicht ausprobiert und weiß daher auch nicht ob es funktioniert.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

31.03.2003, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Forsti
Bard

Herkunft:

Forsti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hephaistos
Es gibt doch im Spiel einige runde Räume (z.B. den wo man die Seelenklinge findet), also müßte es doch möglich sein die Cell zu kopieren und alles bis auf den Raum zu löschen und schon hat man einen Runden Raum, den man beliebig einrichten kann.

Wenn du mir jetzt vielleicht noch ein paar Räume nennen könntest die rund sind, wär ich richtig glücklich. Hab schonmal im Editor gesucht aber noch nichts passendes gefunden.

Dass mit dem selber moddeln hab ich schon befürchtet. Könnt ihr mir noch einige Typs geben auf was ich achten muss?

31.03.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forsti senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ich weiß auch nicht auswendig, aber schau dir mal folgende Zellen an:
Odrosal, Turm
Dagon Fel, Sorkvilds Turm

Wenn du jedoch meinst wie das Static Objekt im Editor heißt, muß ich dich endtäuschen, so ein Object gibt es nicht.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

31.03.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Forsti
Bard

Herkunft:

Forsti ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Odrosal, Turm

Big Thx. Genau das was ich gesucht habe. Wie kann ich jetzt die Zelle dublizieren damit ich sie entsprechend meinen Wünschen umgestalten kann.

P.S. Kann man eigentlich die Helligkeit im "3-D Fenster" erhöhen bzw. den Gamawert?

31.03.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forsti senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

da gibt es oben so einen netten "brighten lights" button..

31.03.2003, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut und muß dir leider sagen ich hab keine Ahnung wie man die Cells kopieren kann.

Wegen Helligkeit: In der Menüleiste findest du oben einen Button mit einer Glühbirne, wenn du den anklicks wird's hell.

Albert Einstein

01.04.2003, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Kopieren kannst du mit den normalen Copy+ past befehlen.
Einfach deine neue Celle anlegen.
Alles was du brauchst im Render Fenster Kopieren ( am besten mit der zusätzlichen Schift-Taste, dann kannst du immer noch was nachholen, wenn was Fehlt.
Render Fenster der neuen Zelle öffnen und einfügen. fertig.

01.04.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR